XF2: Offizielles Sprachpaket Deutsch (Sie) nun verfügbar

Dieses Thema im Forum "Diskussionen rund um XenForo" wurde erstellt von markus68, 1. Apr. 2018.

  1. markus68

    markus68 Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Hi,
    nachdem in den letzten Jahren schon tausende User nach dem Sprachpaket für XF 2.0 gefragt haben: es wurde nun am späten Abdend des 1. April von Alluidh veröffentlicht.

    Zuerst downloaden können es diejenigen User, die bislang dem Ersteller NICHT auf die Nerven gegangen sind.
    Erst wenn diese alle das Sprachpaket geladen haben, und noch welche übrig sind, dürfen die anderen Nervensägen den Download starten.








    SCNR,
    -Markus
     
    Musika, Goliath, V0RT3X und 2 anderen gefällt das.
  2. weiss-nicht

    weiss-nicht Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    ein guter Aprilscherz :smug:
     
  3. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Dennoch wächst mein schlechtes Gewissen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden