XF 2 Sprachpaket?

Dieses Thema im Forum "Diskussionen rund um XenForo" wurde erstellt von HWS, 8. Nov. 2018.

1. HWS

HWS Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Hallo allseits!

Nur mal ne kleine Frage: :D

Kann man damit rechnen, dass heuer (2018) noch das angekündigte XF2 Sprachpaket von @Alluidh rauskommt? Oder wird es weiter verzögert, weil XF2.1 vermutlich jede Menge Änderungen und Mehrarbeit mit sich bringt?

2. Alluidh

Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

Kann man

twollert, michael24179, markus68 und 4 anderen gefällt das.
  3. otto

otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Its done when its done. :D

Ich mach jetzt mal den gute Laune Auspeitscher - wird das dann für 2.1 sein? Derweil da ja doch einiges an Änderungen und Neuem dazu kommen dürfte. Und nein, ich drängel natürlich nicht - ich wollt nur rum nerven. :D ;)

McAtze gefällt das.
  4. Teralios

Teralios Aktives Mitglied Lizenzinhaber

@otto , dann nerve wir zusammen. Und @Alluidh und @McAtze rate ich dann: "Doann nervt zurück!" XD

McAtze und otto gefällt das.
  5. otto

Ok, ich glaub als Forums-Inventar dürfen wir das. :smuggrin:

Wann kommt das Deutsch - Du für Xenforo 2.1 ? :shy:

V0RT3X und McAtze gefällt das.
  6. McAtze

McAtze Innendienst Lizenzinhaber

Erst wenn du 3 Semester Germanistik hinter hast und mindestens 100mal schreibst "Das heißt Foren und nicht Forums!" .. :p:important:

7. otto

Das war ein Aufmerksamkeitstest und du hast ihn bestanden. :D ;)

Und ich dachte es reicht ne niedrige 2-stellige Inventarnummer aus... ei verbibsch. :sorry:

McAtze gefällt das.
  8. McAtze

McAtze Innendienst Lizenzinhaber

Na gut, aber nur weil du so ne kleine Nummer bist.. :cloud::D

otto gefällt das.
  9. Teralios

joar, meine nummer 35 ist doch recht Alt. XD

McAtze gefällt das.
  10. otto

:arghh::arghh::arghh::arghh::arghh::arghh::arghh::arghh::arghh::arghh::arghh::arghh::arghh::kap:

Alluidh und McAtze gefällt das.
  11. Teralios

Aber dass ich hier Nummer 35 bin und der Otto die 18. Holla, wir sind aber echt schon Inventar, da muss ich ihm zustimmen, auch wenn ich Beitragstechnisch eine sehr kleine Nummer bin. ARGH!

otto und McAtze gefällt das.
  12. Boothby

Boothby Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Wer mit Brotkrumen in der Platine leben kann, dem kann ich ziemlich schnell nach Veröffentlichung der XF2.1 Beta eine Übersetzung zur Verfügung stellen. :D

McAtze und V0RT3X gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden