XF2.x Xenrio 2 pro

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Laser1508, 22. Juli 2018.

  1. Laser1508

    Laser1508 Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo Leute

    Habe mir für mein XF2 wieder das streaming Addon von 8wayrun geholt. Nach stundenlangem einstellen zwecks Twitch ClientID etc. ist es nun installiert.
    Ich würde jetzt gerne Channels anzeigen lassen für folgende Games.

    Team Fortress 2
    Counterstrike GO
    Fortnite
    und PUBG

    jedeoch bekomme ich dieses nicht hin. Wenn sich jemand auskennt damit wäre es schön wenn sich da mal einer melden könnte.


    Vielen Dank schon mal
     
  2. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2018
    V0RT3X gefällt das.
  3. Laser1508

    Laser1508 Mitglied Lizenzinhaber

    moin atze .. leider zeigt Jaxal von 8wayrun nicht wie man Channels oder sonstwas einfügt

    Ich würde dir gerne mal zugang geben wenn du dich damit auskennst Atze. Das wäre super
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2018
  4. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Auf dem ersten Blick erscheint mir das es im XF2 AddOn keine Channels gibt, ich sehe nur Playlists.
     
  5. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    submit channels findest du im frontend, damit auch nicht-admins welche hinzufügen können.
     
  6. Laser1508

    Laser1508 Mitglied Lizenzinhaber

    ja das habe ich ja schon versucht. füge ich denn den Channel ein von zum Beispiel Team Fortress 2 https://www.twitch.tv/directory/game/Team Fortress 2 kommt ne Meldung
    Oops! Wir sind auf einige Probleme gestoßen.
    Channel URL did not match any supported services.
     
  7. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  8. Laser1508

    Laser1508 Mitglied Lizenzinhaber

    ja den hab ich mal eingefügt jedoch wird er als offline angezeigt.
    der eine User hier von Xendach (Blackburn) hatte mir das damals eingestellt und schwubs waren auf anhieb 56 channels drinne,
     
  9. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    ja ist auch ganz einfach und wird ganz genau im video erklärt, dafür brauchst du auch die twitch api.

    das was du hinzufügen willst ist nämlich kein channel, sondern ein game.
     
  10. Laser1508

    Laser1508 Mitglied Lizenzinhaber

    die Twitch API ist drinne. Wenn ich den channel einfüge steht da das der Benutzer letztes mal 1970 online war. Blackburn hatte es damals innerhalb 1 min geschafft das auf einmal 65 channels drinne waren
     
  11. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    lies dir nochmal genau durch, was ich oben geschrieben habe.
     
  12. Laser1508

    Laser1508 Mitglied Lizenzinhaber

    Ja mir ist das schon klar. Das Video oben ist aber von dem addon xen Media und nicht Rio. Ich bekomme es schon irgendwie hin.
    Danke euch beiden
     
  13. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    das video von @McAtze aus post 2? natürlich ist das xenrio.
     
  14. Laser1508

    Laser1508 Mitglied Lizenzinhaber

    kann geschlossen werden. Habs hinbekommen. vielen Dank trotzdem für eure Hilfe Atze und Vortex
     
    V0RT3X gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden