XenMade wurde übernommen...

Dieses Thema im Forum "Diskussionen rund um XenForo" wurde erstellt von argy, 8. Okt. 2019.

1. argy

argy Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Ich habe gestern eine Mail bekommen dass die Add-Ons von XenMade weitergeführt werden.
    Scheinbar wurde XenMade von Aulait von jemandem übernommen und die AddOns werden somit dann anderweitig angeboten.

Find ich sehr gut, leider sind die Infos dazu sehr spärlich. Weiß jemand mehr?

2. V0RT3X

V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Add-Ons

Wer weiss, vielleicht hat Themehouse wieder eingekauft :smuggrin:

3. argy

argy Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Die Seite hab ich schon gesehen.
    Finds interessant, dass dort kein Name oder so steht und auch nicht wo die dann weitergeführt werden sollen.

4. SteffenR

SteffenR Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Hoffen wir das es das es Xen Seo wieder gibt :)

5. shining

shining Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Oh bitte nicht... deren Addons in Dauer-Beta Versionen mit zig Patchens finde ich auf Dauer gruselig.

otto, Tealk und V0RT3X gefällt das.
  6. SteffenR

Ich hab einfach mal angefragt per Whats.
    V0RT3X hat in seiner Antwort auch ne Webseite verlinkt. Da gibt es auch Infos Kontakt..
    Bisschen Mühe sollte man sich schon geben :) um News zu erfahren.
    und nicht gleich Schreien Oh bitte nicht...

Zuletzt bearbeitet: 9. Okt. 2019
  7. Tealk

Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Dennoch steht nirgends wer es eingekauft hat und TH ist leider gar nicht so abwegig...

8. V0RT3X

Wenn ich an die Sammlungen zurückdenke, die sie früher aufgekauft haben (Waindigo, Borbole, ???), da haben sie doch gar nichts mehr dran gemacht. Ausser rebranding und Sachen die vorher gratis waren kosteten auf einmal auch Geld. Klar, einiges ist auch bei GitHub gelandet, aber das waren wenn ich mich recht entsinne nur die uninteressanteren Teile.

Tealk gefällt das.
  9. otto

otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Der Link ist wohl hinfällig... kaputt, aus, alle ... ;)

10. Triops

Triops Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Also, ich habe nicht so viel gegen TH. Zudem beabsichtige ich meine alte "Homepage" nach XPress und das Wiki nach XWiki zu migrieren. Und ihre UI.X Styles sind super. Also, meinetwegen dürfen sie die Addons pflegen.

Hauptsache das Link-Directory, Alphabetical Pagination und SEO lebt weiter :)

McAtze gefällt das.
  11. McAtze

McAtze Innendienst Lizenzinhaber

Ich bin mit ThemeHouse bisher auch immer super zurecht gekommen. :smoke:

Triops gefällt das.
  12. SteffenR

Bei mir geht der Link.
    Add-Ons

die Handy ist auch noch da zum fragen. Imprint

13. otto

otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Na sag doch gleich dass nur die Website von XenMade gemeint ist... :pfeif:

SteffenR und Maestro2k5 gefällt das.
  14. SteffenR

Ich hatte doch geschrieben das v0rt3x hat in seiner Antwort auch ne Webseite verlinkt. :)

Dann bin ich auf die Seite und sah das ich die Handy schon lange gespeichert hatte und fragte einfach was los ist :)

15. Marv

Marv Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Gerade bei diesen beiden Flagships wäre ich momentan sehr zurückhaltend. Nicht nur, dass die gerade eine >300% Preissteigerung erfahren haben (99 -> 299 und 79 -> 279), sondern ich befinde mich mehr in den Tickets mit themehouse, als auf meinen Webseiten selbst. Da sind anscheinend einige heftige Bugs drin und wir verschieben die offizielle Seite eines Bundesverbandes deswegen inzwischen seit 2 Monaten. Lukas muss sich wohl halbwegs als Einzelkämpfer im Support abkämpfen und die Laune der anderen Verwender, mit denen ich mich so austausche, ist unter den Nullpunkt gerauscht. Geht mir im Grunde ähnlich, hat mich inzwischen auch schon eine vor lauter Zorn an der Wand zerschmetterte Maus und mein Headset gekostet. Da von Mike Creutzer als Begründung der Preissteigerung ausschließlich auf den unerwartet hohen Supportbedarf abgestellt wird, kann sich ja vermutlich jeder selbst ausmalen, wie "problemlos" diese Flagships derzeit sind. Wenn ich den Stand anhand meiner Problem damit bewerten müsste, sind XPress und XWiki eigentlich ein RC1 - wenn da nicht das Problem mit dem Verlinken von Plattformen wäre. Das eigentlich problemauslösende Kernsegment, XLink, ist hingegen leider so etwas wie eine frühe Alpha, gefühlt eine reine Developer-Version. Mag den Jungs nicht unrecht tun und die sind sicherlich mit dem Supporten und Bugfixing in diesen Größenordnungen personell völlig überfordert, aber für uns als Enduser ist das schon ne mittelprächtige Katastrophe.

16. Marv

Kann man den Link nicht einfach mal hier hinklatschen? Leeudeeee......

17. V0RT3X

Ist er doch. Ich hatte oben das XenMade Statement direkt verlinkt.

18. Marv

Ach so, da war gar kein Nachfolgeseiten-Link? :headbang:

19. Tealk

Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Weiß jemand jetzt schon wer das übernimmt?

20. shining

shining Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Habe übrigens keine Email erhalten... wie schauts bei anderen aus?

Heute habe ich das erste Problem mit einem Addon (dem WireTransfer) festgestellt.
    Insofern hoffe ich, das es bald einen Ansprechpartner dafür geben wird :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden