Xenforo 2 Upgrade /Fresh install

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Lemminator, 19. Nov. 2017.

  1. spiderman

    spiderman Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    so habe mal ein kopie gemacht und alles druchlaufen lassen :Dohne Probleme , das xf2 ist ja richtig klasse das sagt die sogar wenn daten oder bilder fehlen , hatte ich beim XFRM Upgraden da sagte mir das system ohne die daten oder das bild kann ich nicht weiter arbeiten.

    auch die menü führung ist sehr schön sowohl Admin Seite und Front End.:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden