Xenforo 2. Pro - Zitieren abschalten

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Joe, 2. Juni 2018.

1. Joe

Joe Neues Mitglied Lizenzinhaber

Hallo zusammen,
    nachdem das Upgrade nun vollzogen ist, diverse Phrasen geändert, Datenschutzgedöhns erledigt und das Forum nun auch endlich auf SSL läuft, hänge ich bei der Frage, wo man beim Antworten auf einen Beitrag das erscheinede Vollzitat abschalten kann. Ich finde nichts in den Einstellungen oder im Handbuch.
    Hat jemand bitte einen guten Tipp für mich?
    Gruß
    Joe

2. Goliath

Goliath Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Wenn du auf „Antwort erstellen“ klickst, erscheint kein Zitat?!

Wie antwortest du denn?

3. Joe

Doch. Immer. Und genau das sollte man abstellen können. So, dass man auswählen kann, ob zitieren oder nicht zitieren.
    So steht unten drunter: Gefällt mir, +Zitat und Zitieren (Antworten, indem du diese Nachricht zitierst - erscheint wenn man mit der Maus drauf geht)

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2018
  4. Goliath

Kannst du bitte einmal einen Testuser in deinem Board anlegen und uns den Zugang zu diesem sowie deine Boardadresse geben?

Das ist atypisch

5. McAtze

McAtze Innendienst Lizenzinhaber

Du brauchst nicht auf zitieren klicken wenn du nicht zitieren willst. Das Antworten-Feld ist immer unter dem letzten Beitrag sichtbar. Das ist so gewollt.

2018-06-02_13-24-57.png

6. Joe

Ähm, neee. Ist alles OK. Das ist hier auch so. Sinnigerweise fehlt der Button "Antworten ohne Zitat" im jeweiligen Beitrag. Der ist nämlich gar nicht nötig, denn unten im Editor kann man Antworten ohne Zitat erstellen.... Das ist mir nach soviel Kaffee nicht mehr aufgefallen.
    Danke dir trotzdem!

Genau. Bis ich das begriffen hatte, brauchte es etwas Zeit und Schlaf.
    Danke!

McAtze gefällt das.
  7. Goliath

Jetzt raff ich auch, wo es hakte..

Nachtdienst und wenig Schlaf..

Nach Müde kommt doof :cloud:

McAtze gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden