Wo ist denn euer "alter" Style hin?

Dieses Thema im Forum "Feedback zu xenDACH" wurde erstellt von Paridus, 18. März 2016.

  1. Paridus

    Paridus Mitglied Lizenzinhaber

    Habt ihr den entfernt/deaktiviert?
     
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Welcher alte Style?
     
  3. Paridus

    Paridus Mitglied Lizenzinhaber

    Ich sehe nur den Standstyle.
     
  4. Paridus

    Paridus Mitglied Lizenzinhaber

  5. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ich sehe gerade das er deaktiviert ist. Warum kann ich aktuell nicht sagen. Ich schaue mal
     
    Paridus gefällt das.
  6. Paridus

    Paridus Mitglied Lizenzinhaber

    Das, dass noch keiner bemerkt hat!? :p
     
  7. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ich verwende nur den Standard :D
     
    Paridus gefällt das.
  8. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    Hallo

    der Styl wurde nur vorübergehend deaktivert, da dieser Styl ein Bug in der Mobilen Ansicht hat. Sobald das Problem erledigt ist, wird der "neue alte Styl" wieder online sein :D

    Lg Lemmi


    PS: Bin auch froh wenn der wieder online ist , da der Standard styl einfach nicht schön aussieht.
     
    Paridus gefällt das.
  9. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Bin gerade dran den zu reaktivieren. Es gab beim Update ein Problem mit den JS Files und daher habe ich den lieber deaktiviert.. ;)
     
    Paridus und Lemminator gefällt das.
  10. bt012ss

    bt012ss Gast

    Mußt nur das entsprechende Template "zurücksetzen" , dann wird der Fehler nimmer angezeigt.
    Hatte ich gestern auch.
     
  11. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    @bt012ss Nee, ganz so einfach war das leider nicht gewesen. ;)
    So der Style ist wieder verfügbar. Wem Fehler auffallen bitte hier melden .. :D
     
    Lemminator gefällt das.
  12. bt012ss

    bt012ss Gast

    Bei mir aber. Bin froh wenn ich mit Audentio nix mehr zu tun hab.
     
    otto und Lemminator gefällt das.
  13. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    Finde Pixelexit und Russ seine arbeit echt klasse . Vor allem den Support . Bin auf diesen neuen styl gespannt namens Archon . Der sieht im Demo Bord echt geil aus
     
  14. Triops

    Triops Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ok, kläre mich bitte auf. Wollte eigentlich einen Custom Style bei Audentio beauftragen. Das ist doch ein großer erfahrener Trupp. Gibt's nachhaltige Probleme mit dem Team? Ich würde ungern auf Einzelkämpfer wie pixelExit oder Arty setzen.

    @Lemminator
    Bei Deinem Style sehe ich gerade auf einem Nexus 7 II die ersten Artikel alle nur mit 1 Zeichen pro Zeile, dafür unleserlich hoch.
     
  15. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    @PyroM könntest du mir davon mal ein Screenshot senden. Damit ich den Fehler anschauen und beheben kann?
     
  16. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    @PyroM Jeder macht so seine Erfahrungen mit den verschiedensten Leuten bei Xenforo. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem Audention/Theme House Team ..
     
    Triops gefällt das.
  17. Triops

    Triops Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Wie mache ich einen Screenshot auf einem Android Tablet?
     
  18. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Powerbutton und Lautstärke "Leise" bis der Kameraton kommt .. ;)
    Ansonsten Herstellerspezifisch.
     
    Triops gefällt das.
  19. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    ich kann es nicht reproduzieren mit dem iPad Mini ... @McAtze kannst du mal schauen ob du den Fehler siehst ?
     
  20. Triops

    Triops Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    @McAtze
    Hat funktioniert ;)

    @Lemminator
    Kommt per PN, muss ja das Thema hier nicht interessieren.
     
    Lemminator gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden