Wer setzt neues XF2 auf und kann das warten ?

Dieses Thema im Forum "Jobs und Angebote" wurde erstellt von ac427, 14. Mai 2019 um 20:54 Uhr.

1. ac427

ac427 Mitglied Lizenzinhaber

ich bin gefragt worden ob ich Interesse habe ein neues XF2 Forum für eine Interessensgemeinschaft zu Installieren und zu warten. Ganz neu, ohne Datenmigration.
    Ich habe leider absolut keine Zeit das zu machen. Wer hat Zeit und Lust ? Natürlich gegen Entgelt.
    Bei Interesse bitte melden, ich gebe dann die Kontaktdaten weiter und halte mich dann raus ;o).

Gruß Karl-Heinz

2. Tealk

Tealk Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Naja warten ist bei 2.1 ja nur noch auf update klicken^^

Vielleicht sollte derjenige sich auch selbst melden, damit man sich ein Bild machen kann. So kauft man ja die Katze im Sack.

3. ac427

ac427 Mitglied Lizenzinhaber

Das wäre zu schön - da gibt es vielleicht noch Addons die es immer wieder zu aktualisieren gilt, mal die Logs checken ob was klemmt oder sich Ungemach ankündigt etc. Ist ne Frage des Komforts und des Services der erwartet wird, schon klar.
    ...am Besten geht das Ganze aber nicht indem man hier Romane runterschreibt, die von zig Leuten kommentiert und zerpflückt werden und wir dann gemeinsam im OFF landen ;o) , sondern indem sich zwei (der "Wissende / Willige" und der Auftraggeber) am besten direkt unterhalten. Telefon ist da manchmal ganz hilfreich :)
    Falls das aus meinem Post nicht klar hervorging - mir ging es hier nur zu sehen ob jemand Interesse hat und darum den Kontakt herzustellen. Ob das dann am Ende klappt müssen der mögliche AN und der AG abstimmen.

4. Tealk

Tealk Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Was ich damit nur sagen möchte: Was gewünscht wird sollte in einer Ausschreibung stehen.

otto gefällt das.
  5. otto

otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Womöglich gehören auch Sachen wie Sicherheit dazu oder individuelle Anpassungen... und vor allem weiß man nicht, wie umfangreich es sein soll.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden