XF1.x von SoonB -> XenForo Media Gallery

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von ReneS, 15. Sep. 2018.

  1. ReneS

    ReneS Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo zusammen,
    ich weiß nicht mehr weiter, ich habe jetzt die Bilkder alle importiert, was auch sehr gut geklappt hat.
    Allerdings fehlen mir nun die Kategorien und der Pfad zum Bild stimmt nicht mehr :(

    SoonB:
    https:// www.hardwareinside.de/community/gallery/photos/28957

    Xen Gallerie
    https:// www.hardwareinside.de/community/media/importierte-elemente.83257

    Was kann ich da tun, denn wir haben unmengen an Bilder und Alben

    Unter weiterleitung steht das:

    An dieser Stelle kann Tabelle mit dem Log des Imports angegeben werden, nachdem der Import abgeschlossen wurde. Sobald die Weiterleitung aktiviert wird, muss das entsprechende Add-on entweder deaktiviert oder deinstalliert werden.
     
  2. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  3. ReneS

    ReneS Mitglied Lizenzinhaber

    Hi Otto,
    na weil ich so langsam mal auf die 2.xx wechseln möchte und der SonnB kein Update vorzuweisen hat..
     
  4. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Aber er hat doch im Juli geschrieben, das es 4. Quartal wird - und das ist bei leibe nicht das einzige Add-on, was unter 2.x noch fehlt. Wenns nur um die Optik geht, die könnte man ja dem 1.5.22 überstülpen per Style. Aber ansonsten, aus Nutzersicht sehe ich im Moment wenig Gründe für Xenforo 2.x und noch weniger mich zu einem Upgrade genötigt zu sehen. ;)
     
    V0RT3X gefällt das.
  5. Heffalump

    Heffalump Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ohne SonnB fehlt halt der Wettbewerb und Chris kann sich ausruhen - macht er auch. Zumindest macht er keinen Finger krumm seine Galerie wenigstens an das XF1-Niveau anzupassen.
    Wenn man die Search Konsole betrachtet werden aus der XFMG auch kaum Bilder indexiert. Zu schlecht.
     
    V0RT3X und otto gefällt das.
  6. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    wenn ich vorher gewusst hätte, wie grottenschlecht die neue xfmg ist, hätte ich auf jeden fall gewartet. bin dummerweise davon ausgegangen, das wenigstens die features der alten version erhalten geblieben sind.
     
  7. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Genau aus dem Grund empfehle ich auch immer noch XenForo 1.
    Ab 2019 wird in meinem Augen XenForo 2 einsatzbereit sein, da dann genug Add-ons zur Verfügung stehen, die eine Umgebung schaffen, welche einen echten Mehrwert bietet.
     
    otto und V0RT3X gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden