Template (Fehler, Fragen und Antworten) anpassen

Dieses Thema im Forum "Feedback zu xenDACH" wurde erstellt von Tealk, 21. Mai 2019.

  1. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Hi,

    wäre es möglich das Template bei Fehler, Fragen und Antworten anpassen?
    Damit dort mal mehr Informationen eingetragen werden.
    Wenn jemanden noch etwas einfällt was immer wieder mal zur Problemlösung geholfen hat, gern mal hier rein schmeißen und ich passe dann den Beitrag hier an.

    Hier mal die vorläufige Version:
    ----------------------------------------
    • PHP Version
    • MySQL Version
    • Xenforo Version
      • Falls zutreffend:
        • Neu Installation oder update (XF1.x -> XF2.x)
        • welche Add-on wurden übernommen
    • Aktuelle Add-ons mit Version
    • Link zum Forum
    • Letzten Änderungen
    • Schritte zur Reproduktion
    Fehlermeldung:
    Code (Text):
    hier einfügen
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2019
    otto und Alluidh gefällt das.
  2. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Werd ich heute Abend mal machen.
     
    Alluidh gefällt das.
  3. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Vielleicht noch 1-2 Tage warten ob sich noch wer meldet mit ein paar guten Ideen?
    Wobei abgeändert ist es ja recht schnell :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2019
    Alluidh gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden