Support unterirdisch?

Dieses Thema im Forum "Diskussionen rund um XenForo" wurde erstellt von Olli2k, 17. Juli 2018.

  1. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    stell dir vor ich zocke heute pubg und streame das bei mixer. morgen hab ich allerdings keinen bock auf ballern und spiele stattdessen forza. wie willst du meinen channel kategorisieren? games hingegen kannst du allerdings einordnen, forza -> z.b. in racing.
     
    otto gefällt das.
  2. Olli2k

    Olli2k Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Stell dir vor, du willst Streamerinnen nach gewissen Merkmalen zusammenfassen. Dabei kommt es dann gar nicht auf das gepielte Game an. Dafür wäre ja dann auch eine Kombination aus beidem möglich. Also Cat Ballerspiele, dann PUBG.

    Das Entfernen des htaccess hat den Chat übrigens nicht zur Funktion bewegt.
     
    V0RT3X gefällt das.
  3. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    geniale idee, denke gerade über mögliche kategorien nach. spontan fallen mir da big boobs und jailbait ein :D

    allgemein funzen die chats einwandfrei, das müsste sich wohl mal jemand direkt bei dir im board ansehen.

    mixer.png twitch.png
     
  4. Olli2k

    Olli2k Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Jap, an eine "Holz vor der Hütte" Kategorie hatte ich auch gedacht. Würde definitiv den Traffic erhöhen und ich denke das da auch viel externe Inspiration in Form von Kanal Vorschlägen einfließen würde. Leider momentan noch nicht möglich.

    Ich werde mal eine neue offene XF Installation testen. Ich hatet den htaccess Schutz zum testen nur 10 Minuten entfernt. Vielleicht reicht das ja nicht.
     
    V0RT3X gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden