XF2.1 Standard "Like"-Icon der Reaktions in Postings ändern.

Dieses Thema im Forum "Style und Design" wurde erstellt von Masetrix, 21. Mai 2019.

  1. Masetrix

    Masetrix Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Im ACP, unter Erscheinungsbild, Templates wählen.
    Dann oben rechts eintragen: core_reaction.less
    In Zeile 17 ERSETZE
    .m-faBefore(@fa-var-thumbs-up);
    z.B. durch:
    .m-faBefore(@fa-var-tachometer);

    Alle möglichen Icons findet man im Template: core_fa.less das man am besten in einem 2. Tab öffnet...
     
  2. nocte

    nocte Mitglied Lizenzinhaber

    besser: setup_fa.less ;)

    Oder gleich auf Font Awesome 5 Icons suchen (ist etwas komfortabler) und den Code direkt einfügen, z.B.
    Code (CSS):
    .m-faBefore("\f6ae");
    das wäre dann dieses Icon: Font Awesome
     
    Masetrix gefällt das.
  3. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Man könnte auch einfach von der FA Seite den Namen nemen und dort einfügen:
    HTML:
    .m-faBefore(@fa-var-NAME);
     
  4. nocte

    nocte Mitglied Lizenzinhaber

    sollte auch klappen. Wobei ich nicht glaube, dass die setup_fa.less Datei alle Icons abdeckt.
     
  5. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Kann ich nicht sicher sagen, würde aber behaupten das es so ist. Bisher habe ich sogar das wildeste Icon so einbinden können.
     
  6. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Ist abhängig davon welche FA Version in XF eingesetzt ist und zu welcher Version das Icon gehört.
     
  7. Masetrix

    Masetrix Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Schwarmwissen. Perfekt
    Allerdings scheue ich, um der Lesbarkeit Willen, diese hexadezimale Notation
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden