XF2.x unvollständig Sprachpaket Frontend Deutsch XenForo Media Gallery 2.0.4

XenForo Media Gallery

  1. spiderman

    spiderman Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    spiderman hat eine neue Ressource erstellt:

    Sprachpaket Deutsch XenForo Media Gallery - XenForo Media Gallery

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
    V0RT3X gefällt das.
  2. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich wäre für eine Möglichkeit inkomplette Übersetzungen irgendwie zu kennzeichnen.
     
  3. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    titel editieren, oder noch besser, nichts inkomplettes reinstellen.
     
  4. spiderman

    spiderman Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    So habe mal den Titel editiert jetzt sollte jeder wissen was gemeint ist , der rest steht ja in der Beschreibung :D
     
    otto und V0RT3X gefällt das.
  5. xenforensiker

    xenforensiker Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Moin. Wie installiert man diese Sprachdatei? Wenn ich sie unter Sprachen als Child von Deutsch installiere, passiert nichts.
     
  6. spiderman

    spiderman Aktives Mitglied Lizenzinhaber


    hi du gehst im Admin auf Sprache dann auf importieren,da wählst du die datei aus, und dann sprache überschreiben dann überschreibt er die Phrasen.:happy:
     
  7. Kirby

    Kirby Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Was spricht dagegen eine reine Frontend-Übersetzung einzustellen?
    Für den einen oder anderen ist das sicherlich hilfreich.

    Dass die Übersetzung nicht vollständig ist geht doch aus der Beschreibung klar hervor.
     
  8. Goliath

    Goliath Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Nix? Absolut :)

    Das wissen sowohl Vort3x als auch der freundliche Netzschwinger aus der Nachbarschaft.

    Der Titel wurde nachträglich angepasst ;-)
     
  9. Kirby

    Kirby Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Das weiß ich, ich kenne die Resource schon seit ihrer Einstellung.
    Aber auch ohne die Änderung des Titels war klar dass es nicht vollständig ist.
     
    spiderman gefällt das.
  10. mph

    mph Mitglied Lizenzinhaber

    Habe ich mal gemacht...

    Ich habe die Übersetzungen letzte Woche mal in meine Testumgebung importiert und die letzten Tage durchgearbeitet. Allerdings habe ich die Version 2.0.5 verwendet. Den Adminbereich zur Medien-Galerie habe ich mit übersetzt. Dass alles komplett fehlerfrei ist kann ich aber nicht garantieren, denn bisher habe ich es nur in meiner Testumgebung übersetzt und ausprobiert. Mein Upgrade auf die 2.x bereite ich nämlich gerade erst vor. Nach dem Upgrade werde ich es bei Bedarf weiter bearbeiten.

    Edit: Es ist eine Version mit "Du".
     

    Anhänge:

    otto, McAtze und V0RT3X gefällt das.
  11. mph

    mph Mitglied Lizenzinhaber

    Für den Ressourcen-Manager 2.0.4 habe ich auch Übersetzungen. Aber die gehören hier natürlich nicht hin.

    Irgendwie haben sie bei der Neuentwicklung so viel geändert, dass von der 1.5.13 nur wenig übernommen wird. Praktisch muss man bei der Galerie und bei den Ressourcen beim Übersetzen fast alles überarbeiten. Bei der 2.1.x ändert sich dann schon wieder etwas. Das dürfte aber einigermaßen überschaubar sein.
     
    otto gefällt das.
  12. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Genau aus diesem Grund erstelle ich auch alle Sprachpakete von Grund auf neu, denn in den meisten Fällen passt kaum noch etwas zusammen und man behält jede Menge unnützes Zeug, sofern man auf den alten Paketen aufbauen möchte und das ist recht unprofessionell
     
    mph gefällt das.
  13. mph

    mph Mitglied Lizenzinhaber

    Ich habe noch ein paar Dinge korrigiert.
     

    Anhänge:

    Goliath, spiderman und otto gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden