XF2.x unvollständig Sprachpaket Deutsch Sie (DeepL) 2.0.2a

Sprachpaket Deutsch Sie (Maschinenübersetzt durch DeepL)

  1. Boothby

    Boothby Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Boothby hat eine neue Ressource erstellt:

    Sprachpaket Deutsch Sie (DeepL) - Sprachpaket Deutsch Sie (Maschinenübersetzt durch DeepL)

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
    dynature, snow2002 und Self gefällt das.
  2. Boothby

    Boothby Aktives Mitglied Lizenzinhaber

  3. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    hm noch keine rückmeldung für deine Arbeit :D
     
  4. Heffalump

    Heffalump Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich habe es mal installiert und es war klar, dass es teilweise lustige Wortschöpfungen enthalten wird. Das ist ja eindeutig oben kommuniziert. Als Anfang für mein erstes Testforum hilft es aber schon weiter.
    Danke.
     
  5. Heffalump

    Heffalump Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Hier mal paar Beispiele:

    xf2_translate1.JPG

    Man kann also mit XF2 auch zwitschern. :rolleyes:

    xf2_translate2.JPG

    Wurzelbrotkrümel ist auch lustig. :cool:

    xf2_translate3.JPG

    Macht doch Spaß. :)
     
    Lemminator gefällt das.
  6. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    Naja 16 Leute haben es ja mal gezogen . :)
     
  7. ShortByte

    ShortByte Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Nach dem Installieren ist jetzt mein Forum gecrasht.. sehr nett!
     
  8. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Durch die XML eines Sprachpakets? Eher nicht.
     
    otto und Lemminator gefällt das.
  9. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    Aber nicht von einem Sprachpaket ;)
     
    otto gefällt das.
  10. lufter

    lufter Mitglied Lizenzinhaber

    Oh doch das selbe ist mir auch passiert hatte ein Testforum also eine Neuinstalation gemacht Sprachpaket eingesielt und dann nur noch weisse seite
     
  11. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Bitte hier dann auch mal genauere Angaben zum Forum (Version, etc.) Ich bezweifle, wie auch viele andere hier, das die XML das Problem ist..
     
    otto gefällt das.
  12. lufter

    lufter Mitglied Lizenzinhaber

    Also ich hab ein Xenforo 2 neu instaliert und mir dieses Deutsche Sprachpaket geholt habe dann die datei in xenfor 2 importiert und da muss schon passiert sein denn normalerweisse wird ja angezeigt das der Import erfolgreich war.
    Als ich dann das Frontend aufgerufen hab cam mir eine weisse Seite entgegen und beim versuch im Admin bereich das gleiche Ergabeniss also wer soll nun Schuld sein es kann nur am Sprachpaket liegen.
     
  13. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Ich habe es bei mir gerade importiert und keinerlei Probleme. Es liegt mit Sicherheit an etwas anderem. Hast du mal in die Server-Logs geschaut was passiert ist?
     
    V0RT3X gefällt das.
  14. lufter

    lufter Mitglied Lizenzinhaber

    Nei hab nicht mehr gemacht da ich dann die Versuche abgebrochen habe ein saubers Xenforo zu Instalieren und aalles wieder runtergeschmissen, da warte ich jetzt lieber bis die richtige Sprachdatei erscheinen wird.
    Opwohl ich mit Sicherheit nicht von meinen Forum umsteigen werde denn was da abgeheht geht doch auf keine Kuhhaut.
     
  15. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    habe das teil spasseshalber auch gerade installiert, funktioniert einwandfrei. daran kann es also nicht liegen, hätte mich auch sehr gewundert.

    die server logs kannst du übrigens auch einsehen, nachdem du die kiste gelöscht hast. bevor du also einfach die schuld auf ein addon oder gar ein sprachpaket schiebst, solltest du besser mal da reinschauen...
     
    piepo und McAtze gefällt das.
  16. Yamagi

    Yamagi Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Mir ist das gestern auch passiert. Beim Importieren des Sprachpaket brach er ab und danach gab es nur noch Fehler 502. Aber kein Problem, denn nach ein wenig Rumstochern habe ich festgestellt, dass er beim Import gegen mein sehr enges Speicherlimit von nur 128M gelaufen ist. Dadurch ist wohl inkonsistente Suppe in der Datenbank gelandet. Nach einem Hochsetzen des Limit und einem manuellen Rebuild der Phrasen ging es dann wieder:
    Code:
    php cmd.php xf-dev:recompile-phrases
    
    Aber eigentlich komme ich aus einem anderen Grund: Wir haben das DeepL-Sprachpaket noch einmal manuell überarbeitet, sodass es eine wesentlich bessere und durchaus vorzeigbare Qualität hat. Wenn @Boothby zustimmt - da sind noch einige nicht weiter überarbeitet Phrasen drin und man möchte schließlich jedem, der sich Mühe mit Übersetzungen macht auch die Credits geben die ihm zustehen - kann ich Datei gerne veröffentlichen. Support gäbe es nicht, aber wir hätten auch keinen Schmerz damit, wenn die Phrasen in anderen Übersetzungen weiterverwendet würden.
     
    otto und V0RT3X gefällt das.
  17. Boothby

    Boothby Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Wenn die Datei hier veröffentlicht wird, habe ich mit einer Wiederveröffentlichung keine Probleme.
     
    snow2002 und V0RT3X gefällt das.
  18. Yamagi

    Yamagi Neues Mitglied Lizenzinhaber

  19. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Na dann kann man das ja wenigstens mal testen. Auch wenn X2 weiterhin noch nicht für produktiv taugt (für meine Anwendungsfälle). Danke fürs teilen.
     
  20. spiderman

    spiderman Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    so muss mal mein Senf los lassen




    wenn ihr schon versucht es zu übersetzten dann macht es bitte vernünftig


    1 Beispiel : unter einstellung dann verbundenen Konten
    2 Beispiel :Die user title ladder wird dieses Feld benutzen, um festzustellen, wie sich die Leute auf der Leiter nach oben bewegen.
    3 Beispiel: Entmutigte IP-Adressen


    Zwitschern anstatt Twitter :eek:

    habe auch noch mehr fehl Übersetzungen gefunden die alle hier aufzulisten ist Zuviel Arbeit :cool:

    musst schon mehrfach lachen was da für Wörter drinne vorkommen :oops::D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden