XF1.x Seo Optimierung?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von BlackBurn, 9. Aug. 2018.

  1. BlackBurn

    BlackBurn Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo zusammen,
    Ich weiß... jetzt wird wieder jeder sagen. es gibt dieses und dieses Thema.
    Ich habe mir dieses Thema gut durchgelesen:

    https://www.xendach.de/threads/xenforo-seo-optimierungen-tipps-und-tricks.3740/page-8

    Hätte dazu aber eine Frage.
    ich habe vor längerem von WBB auf Xenforo gewechselt nun stimmen natürlich auch viele links auf Google nicht mehr.
    Mit WBB war es eigentlich ganz einfach alles einzustellen.
    Wie könnte ich mit Xenforo Tags oder Keys in Google pushen ?
    Habe gesehen das man nicht gerade viel in Xenforo seo einstellen kann.

    Gibt es gute Seiten die eventuell helfen?oder eventuelle addons? Dürfte auch was kosten, das wäre nicht das Problem denke ich.
    Würde mich freuen über Informative Antworten.

    @edit: mein problem ist auch, dass google analystics ca. 1100 besucher hatte bei WBB nun der wechsel nach xenforo nur noch 60? wie kann das bitte sein..

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Aug. 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden