Registrierung im Forum abschalten/unterbinden

Dieses Thema im Forum "Diskussionen rund um XenForo" wurde erstellt von MFT, 24. Mai 2018.

  1. MFT

    MFT Mitglied Lizenzinhaber

    Guten Morgen allerseits,

    leider hat es mein Programmierer bisher nicht auf die Reihe gekriegt das Forum auf https zu schieben, liegt an anderen Datenbanken die noch am Projekt hängen. Da das Registrierungsformular verschlüsselt werden muss, will ich die Registrierung bis zur finalen Umstellung auf https unterbinden.

    Gibt es afür eine passende Einstellung zur Deaktivierung oder müssen wir das per htaccess / redirect kurzfristig lösen?

    Danke euch!
     
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ist eine Grundeinstellung für das Forum
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden