Probleme mit den Zugriffen

Dieses Thema im Forum "Feedback zu xenDACH" wurde erstellt von Alluidh, 8. Sep. 2016.

  1. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

  2. yitzhak

    yitzhak Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo @Alluidh , Danke erst einmal. Ich werde gleich einmal Post #1 lesen
     
  3. yitzhak

    yitzhak Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo noch einmal, hätte fast alles geklappt. Aber offensichtlich habe ich ein Sprachpacket gezogen das nicht zu xenforo 2.1.4 passt, denn es kam die Fehlermeldung beim Importieren,:

    Oops! We ran into some problems.
    This language XML file was not built for this version of XenForo.

    Kann man mir hier mit einem passenden Sprachpacket helfen? Bisher hatte ich noch keines gefunden.
     
  4. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Die Kategorieübersicht sollte doch verständlich sein. Je nachdem welche XF Version du einsetzt, musst du auch die Sprachpakete oder AddOns nutzen.

    Screenshot 2019-10-03 18.04.54.png
     
  5. yitzhak

    yitzhak Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo @McAtze , für Gescheite ja. Ich bin leider nicht so gescheit. Habe mir nun ein Sprachpaket XenForo 2.X gezogen und installiert, allerdings immer noch nicht das Richtige. Es ließ sich installieren, aber es hat nichts übersetzt. Ich weiß, ich bin doof. Besser gesagt absoluter Anfänger.
     
  6. yitzhak

    yitzhak Neues Mitglied Lizenzinhaber

    @McAtze und @Alluidh … habe alles geschafft … Danke für heure Hilfe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden