Probleme mit den Zugriffen

Dieses Thema im Forum "Feedback zu xenDACH" wurde erstellt von Alluidh, 8. Sep. 2016.

1. kai klein

kai klein Neues Mitglied Lizenzinhaber

Moin Moin!

Trotz Hinterlegung komtm das: Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!

2. Alluidh

Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

Hi,

das Flag ist gesetzt, sonst hättest du kein "Lizenzinhaber" unter deinem Namen.
    Der Hinweis bleibt so lange, bis du ihn wegklickst (ist das Informationssystem des XenForo und nicht an die Funktion gekoppelt)

Zugriff solltest du aber haben, oder?

3. Tommx

Tommx Neues Mitglied Lizenzinhaber

Bei mir steht, dass der Token schon mit einem anderen Konto verbunden ist. Kann aber nicht sein

4. Alluidh

Öffne bitte mal eine Unterhaltung mit @McAtze und mir und dann schauen wir woran es liegt.

5. Stubentiger

Stubentiger Neues Mitglied Lizenzinhaber

Hallo!

Könnte bitte jemand meinen Lizenzstatus prüfen.

Fehlermeldung:
    Entschuldige bitte, aber es sieht so aus, als passe die eingegebene Domäne nicht mit dem License Validation Token zusammen. Bitte prüfe die eingegebenen Daten und versuche es erneut.
    Vielen Dank!

6. Alluidh

Da wir die Daten nicht haben, wäre es gut, eine Unterhaltung mit @McAtze und mir zu starten. Dann schauen wir weiter.

7. SteffenR

SteffenR Mitglied Lizenzinhaber

Token gelöscht neu eingefügt kein Zugriff. Fehler seit heute.

8. Stubentiger

Stubentiger Neues Mitglied Lizenzinhaber

OK, die Informationen sollten jetzt vorliegen.

9. Marv

Marv Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Hast Du einen Token für eine andere Domain verwendet?

10. SteffenR

SteffenR Mitglied Lizenzinhaber

Es ging mal nicht dann hab ich den gelöscht und neu eingefügt nun geht's.

11. gery

gery Mitglied Lizenzinhaber

gerade eine aktualisierung des lizenztokens vorgenommen aber kein zugriff auf addons XF 2.x (Du hast keine ausreichenden Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können.)

12. McAtze

McAtze Innendienst Lizenzinhaber

@gery sollte jetzt funktionieren.

13. gery

gery Mitglied Lizenzinhaber

14. Flyingharth

Flyingharth Neues Mitglied

Hallo ich habe Xenforo von meinem Freund bekommen da er dies uns gegeben hat leider hat er den Lizenztoken nichtmehr und deshalb kann ich das deutsch sprackpaket nicht runterladen könnt ihr mir dabei Helfen

15. McAtze

McAtze Innendienst Lizenzinhaber

Den Lizenztoken kannst du dir bei xenforo.com im Customer Menu generieren und dann hier eintragen.

Masetrix gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden