PHP 7.4 & PHP-Cache_Module

Dieses Thema im Forum "Diskussionen rund um XenForo" wurde erstellt von cremedia, 12. Feb. 2020.

1. cremedia

cremedia Mitglied Lizenzinhaber

Hat jemand von euch schon Php 7.4 im Einsatz in Kombination mit einem XF 2.1.x ?

Hat jemand von euch schon Erfahrungen sammeln können mit der Verwendung von APCCache oder OPCache bei einer aktuellen XF 2.1.X Installation?

Vielen Dank schonmal für euer Feedback.

2. Tealk

Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Nutze 7.4 seit Release, nur nutze ich die oben genannten Caches nicht; bin irgendwie bei Redis hängen geblieben.
    Das C im APC heißt schon Cache, da muss man kein Cache mehr anhängen.

otto gefällt das.
  3. McAtze

McAtze Innendienst Lizenzinhaber

Dito. Derzeit bei php7.4.2

4. otto

otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Ein aktuelles PHP + Redis und das Xenforo rennt hinreichend, so lange es kein Mega-großes Forum ist, völlig ausreichend. APC hatte ich früher mal vor Redis am Start und teils noch heute, aber nicht mehr beim Xenforo.

5. Tealk

Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Was willst du denn da nehmen?

6. michael24179

michael24179 Mitglied Lizenzinhaber

Ich lasse PHP 7.4 in verbindung mit Memecached laufen. APC habe ich zwar installiert, aber nutze es seit längerem nicht mehr aktiv.

7. mph

mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Was bringt PHP 7.4.x an Vorteilen gegenüber 7.3.14?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden