XF2.1 Paid - Addon o.ä. das die "Likes"...

Dieses Thema im Forum "Vorschläge für Add-ons" wurde erstellt von Masetrix, 12. März 2019 um 14:07 Uhr.

  1. Masetrix

    Masetrix Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Schaltfläche so umbiegt, dass beim Klicken oder Tippen darauf, nicht gleich "geliked" wird, sondern sich lediglich das dahinterliegende Popup mit den div. Icons bzw. Wertungsmöglichkeiten öffnet. Erst der Klick oder das Tippen auf eine dieser Wertungsmöglichkeiten soll eine Wertung veranlassen.

    Leider hat XenForo auch in v. 2.1.1 die Rufe nach Vereinfachung der Funktion überhört...

    Man müsste also den Klick auf "Like" abfangen und zu der Funktion umleiten, die das hoover auslöst. Damit müsste dann auch das kurze Tippen bei Mobilgeräten abgedeckt sein.

    Soviel zum Pflichtenheft. Bitte Preisvorstellungen per Konversation und eins noch.... Da ich mit Paypal und Konsorten auf Kriegsfuß stehe benötige ich - wenn das Ding funktioniert - eine Kontonummer etc zur Bareinzahlung...

    Falls die Funktion dadurch günstiger wird ist auch gegen ein Branding nichts einzuwenden.
     
  2. SeToY

    SeToY Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Masetrix gefällt das.
  3. Masetrix

    Masetrix Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Guter Tipp, da gibt es jedoch 2 Probleme.

    1. finde ich nur mir nicht mögliche Zahlungsmöglichkeiten.
    2. Ist das Addon so umfangreich dass ich "Angst" habe es zu verwenden. Ich möcht mein System so original wie möglich halten und sowenig wie möglich nicht genutzte Funktion addieren die im Upgradefalle Probleme bereiten könnten.


    Danke aber trotzdem für den Hinweiß. :oops:
     
  4. kelle

    kelle Mitglied Lizenzverwender

    Hmm ich habe das gerade mal getestet.
    Ich habe es auf Advanced gestellt. Aber nach wie vor wird bei einem Klick auf Like auch sofort ein Like vergeben.

    Habe ich irgendetwas übersehen?

    Screenshot_20190312_163040.jpg
     
  5. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    @Masetrix Ich weiß nicht wo hier das Problem sein soll. Ich kann über alles "Hoovern" und erst der Klick löst die Bewertung aus..

    2019-03-12_16-45-10 (1).gif
     
  6. Masetrix

    Masetrix Aktives Mitglied Lizenzinhaber


    Klicke nur auf den Like. Dass das Hoovern geht weiß ich. Die Wertung nur und direkt beim klick auf Like meine ich.

    Beim Handy noch schlimmer weil du da erst etwas auf dem Like bleiben musst damit das "gehooverte erscheint. Bei uns Tippen die User auf Händis nur auf Like und bemerken die erweiterte Funktion so garnivht. Das muss ich verhindern. Ein Klick/tippen auf Like soll das "gehoverte" zum Vorschein bringen, mehr nicht.
     
  7. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    As designed.. Dann musst du dir was zusätzlich kaufen/bauen. ;)
     
    otto gefällt das.
  8. Masetrix

    Masetrix Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Daher mein Thread hier ;)
     
  9. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    ich denke mal da brauchst du im fall themehouse keine angst zu haben. siehst du ja an genau diesem beispiel, sie supporten und entwickeln das addon immer noch weiter, auch nachdem xf das unnötigerweise selber ins system geknallt hat.

    ist ausserdem "sicherer", als wenn du dir individuell was coden lässt, das dann beim nächsten forum update nicht mehr kompatibel ist und du dann nochmal wen anheuern musst.
     
    otto und Masetrix gefällt das.
  10. kelle

    kelle Mitglied Lizenzverwender

    Ich muss mich selbst zitieren.
    Das funktioniert so wie es soll.
    In unserer Testumgebung hing nur noch was in meinem Cache.
     
    Masetrix und otto gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden