XF2.0 [otto] Move Thread Fields - Themenfelder verschieben 1.0.0 Alpha

Verschiebt die "Themenfelder" von unter nach über den Beitragstext beim erstellen eines Themas

  1. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    otto hat eine neue Ressource erstellt:

    [otto] Move Thread Tields - Verschiebt die "Themenfelder" von unter nach über den Beitragstext beim erstellen eines Themas

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
    Hoffi gefällt das.
  2. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Es wäre toll wenn man den Platz wählen könnte.
     
  3. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Wäre machbar...

    Welche Plätze außer original und oben wären denn noch von Interesse?

    Ich hab das eigentlich erstmal nur als Übung gemacht um mal wieder Lunte zu riechen und Lust drauf zu bekommen sowie bzw. vor allem um mich generell in das Thema Addons basteln mit XF2 einzuarbeiten. Unter Xf 1 wars halt doch n ganzes Stück anders. Aber unter XF2 scheint es mir strukturierter was ich schon mal als Plus sehen.
     
    Hoffi gefällt das.
  4. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Ich würde zu diesen dreien tendieren:
    • Direkt oberhalb der Message
    • Direkt unter der Message (default)
    • Ganz unten über dem Submit Button.
    Ja, in XF2 ist auch viel mehr im ACP machbar.
     
  5. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Also käme ja nur die 3. dazu (oder meinst du mit oberhalb Message zwischen thread type und message?) und halt das Thema Optionen ins ACP. Da muss ich mich mal an nem Regentag reinfinden. Im 1.5.x konnte ich das, im 2.x muss ichs mir erstmal anschauen. Sollte ja aber kein Problem sein.
     
  6. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Ja, nur die 3 wäre neu.
    Super, wir brauchen mehr deutsche AddOn Entwickler!
     
  7. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Umso mehr du dich damit beschäftigst, umso besser wird es.

    Einzig bei den TMS die du nutzt, würde ich weniger in der Suche eingeben. Wenn du viel Suchtext hast und ein anderes AddOn vorrangig eine TMS durchführt kann es schon mal sein das deine TMS nicht mehr geht. Oder aber auch bei Custom Style der die Templates ändert.

    Auch bei dem Ersetzen würde ich eher in Richtig Include Template arbeiten.
     
  8. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Wohl war... ich gelobe Besserung, mit mehr Zeit kommt weniger quick & dirty. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden