Nachimportieren

Dieses Thema im Forum "Diskussionen rund um XenForo" wurde erstellt von Olli2k, 27. Juli 2018.

  1. Olli2k

    Olli2k Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Ich bin den Weg von vB4 auf XF1.5 auf XF2 in meiner Import Kette gegangen und habe jetzt schon gefühlte 2 Millionen Sachen am XF2 verändert. Eigentlich go live ready, wobei mir aufgefallen ist, dass ich in der aktuellen Import Kette, die CMS Threads vergessen habe.

    Nun würde ich gerne ein einzelnes Forum neu importieren, also von XF1.5 auf XF2.
    Hat da irgendwer eine Idee wie ich das am besten bewerkstellige? Eigentlich ist es immer nur der erste Post mit diversen Anhängen.
     
  2. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    um wieviele artikel handelt es sich denn? wenn es nicht in die hunderte geht, würde ich copy & paste und dann change date/user vorschlagen. ist wesentlich einfacher, als das manuell via mysql zusammenzufrickeln.
     
  3. Olli2k

    Olli2k Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Es sind 42 Freds. Also durchaus machbar, zumal schon ein Placeholder im entsprechenden Thread mit "Artikel lesen... " existiert. Wäre also 42 mal "nur" Beitrag ändern und Anhänge reinfrickeln.
     
    V0RT3X gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden