XF1.x Moderatoren Text hervorheben

Dieses Thema im Forum "Fehler, Fragen und Antworten" wurde erstellt von Globebus, 15. Sep. 2018.

  1. Globebus

    Globebus Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Ist es möglich innerhalb eines Beitrages Anmerkungen durch einen Moderator hervorzuheben.

    Zum Verständnis: Bisher haben wir, falls es nötig war einen Beitrag der durch einen Moderator geändert bzw. editiert wurde, unterhalb des eigentliches Textes einen Hinweis geschrieben und diesen Text in rot hervorgehoben.
    User können aber ihre Texte in jeder x-beliebigen Farbe schreiben so das ein Moderatorentext eventuell untergeht.
    Gibt es eine Möglichkeit innerhalb eines Beitrages einen Moderatorentext so darzustellen das er deutlich als Hinweis eines Moderatoren zu erkennen ist?
     
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ich würde einen BB Code erstellen, bei dem der moderative Text auf farbigem Hintergrund mit deutlich erkennbaren Rahmen abgebildet wird.
     
  3. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Das könnte dann so ungefähr aussehen..

    HTML:
    <div class="bbCodeBlock bbCodeQuote"><aside>
    <div class="attribution type">Mod-Beitrag</div>
    <blockquote class="quoteContainer"><div class="quote" style="color:red;font-weight:bold;">{text}</div></blockquote>
    </aside></div>
    Screenshot 2018-09-15 13.24.10.png
     
    Globebus und Alluidh gefällt das.
  4. Globebus

    Globebus Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Das ist es! Danke für eure hilfreiche und ausführliche Info.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden