XF2.x Mitglieder online farblich bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Fehler, Fragen und Antworten" wurde erstellt von Laser1508, 6. Nov. 2018.

  1. Laser1508

    Laser1508 Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo xen Gemeinde

    Ich wollte bei mir auf der Seite in dem widget Mitglieder online
    Die Mitglieder und Gäste farbig hervorheben. Gibt es eine Möglichkeit die Mitglieder grün und die Gäste rot anzeigen zu lassen? Wenn ja wie bewerkstelligen ich das?

    Danke schon mal
     
  2. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    So was in der Art?

    Screenshot 2018-11-06 20.36.23.png
    Screenshot 2018-11-06 20.36.35.png
     
  3. Laser1508

    Laser1508 Mitglied Lizenzinhaber

    Ja Genau so atze
     
  4. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Feel free and buy me a drink.. :smoke:
     
  5. Laser1508

    Laser1508 Mitglied Lizenzinhaber

    Wenn du mir noch kurz erklären könntest wie ich vorgehen muss wäre ich dir dankbar. Denn irgendwo was ändern im template oder Phrasen da bin ich vorsichtig :oops:
     
  6. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Sieh das zweite Bild an und ändere genau diese Phrase.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden