XF2.x Migration vB3.8.11 to Xenforo 2.0.10 und DragonByte Thanks...

Dieses Thema im Forum "Informationen, Tipps und Tricks" wurde erstellt von Masetrix, 30. Okt. 2018.

  1. Masetrix

    Masetrix Mitglied Lizenzinhaber

    Offiziell gibt es nichts um die alten Dankes nach XenForo zu migrieren.
    Ich habe allerdings ein SQL Query gefunden das dies ermöglicht und, wegen aufgetretenen Fehlern, ein klein wenig modifiziert.

    Das obige Query z.B. mittels MySqlAdmin ausführen und ZUVOR NameDerXFDatenbank mit dem Namen eurer Datenbank für XenForo ersetzen. vBulletinDatenbankName wird im Query durch den Namen eurer vB Datenbank ersetzt.
    Wer erstmal sehen möchte ob das fehlerfrei ausgeführt werden kann entfernt das IGNORE aus dem Query und startet es dann. Treten Fehler auf kann man diese(n) durch das wieder einfügen des IGNORE übergehen.

    Warnung: Denkt an Backups bevor ihr solche Tipps selbst ausführt denn wie immer übernimmt der Tippgeber keinerlei Verantwortung oder Haftung, egal welcher Art, egal für was!.
     
    V0RT3X und McAtze gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden