Media Gallery

Dieses Thema im Forum "Diskussionen rund um XenForo" wurde erstellt von leonhardtm, 24. Juni 2018.

Schlagworte:
  1. leonhardtm

leonhardtm Mitglied Lizenzinhaber

Kann mir jemand sagen, welche Version der Media Gallery für Xen Foro Version 1.521 passt? Thx.

2. nanto

nanto Aktives Mitglied Lizenzinhaber

1.1.17 Bekommst du doch beim Download angezeigt...

3. leonhardtm

Thx, ist das zwingend die richtige Version?

4. McAtze

McAtze Innendienst Lizenzinhaber

Ja, warum sollte sie es nicht sein? Woran zweifelst du hier?

XenForo Version 1.x => Media/Resourcen 1.x
    XenForo Version 2.x => Media/Resourcen 2.x

5. leonhardtm

Habs installiert. Thx. Wie kann ich die Hinweis zur Media Gallery (rechts auf der Seite) mit Infos zu den Uploads undsoweiter (alles auf Englisch) ausblenden?

Anhänge:

6. McAtze

McAtze Innendienst Lizenzinhaber

Kannst du das auch irgendwie deutlicher zum Ausdruck bringen? Ich kann nicht nachvollziehen wo du was ausschalten willst..

7. V0RT3X

V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

ich glaube er will einfach die gallery statistiken aus der sidebar vom forum raus haben. kann man afaik in den einstellungen der xfmg direkt abstellen, hab aber leider kein xf1 mit dem teil zur hand um das nachzusehen.

8. leonhardtm

Jenau "er will einfach die Gallery Statistiken aus der Sidebar vom Forum raus haben" Also praktisch customization...

9. leonhardtm

Alles jut, habs schon selber rausjefunden

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden