XF1.x [McA] Info Page [Gelöscht]

Dieses Thema im Forum "Add-Ons und Code-Änderungen" wurde erstellt von McAtze, 13. Apr. 2014.

  1. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    McAtze hat eine neue Ressource erstellt:

    [McA] Info Page - Eine Infoseite für dein Forum.

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
  2. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  3. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Nein das ist ein kompletter Umbau. Das AddOn "About us" hat mit Phrasen gearbeitet, wo auch zuletzt der Fehler lag.
     
    Maestro2k5 gefällt das.
  4. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Alles klar, übrigens im libray Ordner ist noch ein leerer Ordner vorhanden.
     
    McAtze gefällt das.
  5. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Maestro2k5 gefällt das.
  6. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    Danke @McAtze für deine Mühe !!! Hut ab :)
     
    Maestro2k5 gefällt das.
  7. Omega

    Omega Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Sehr schönes Add-On! Top!

    Eine Frage, die Infopage selbst ist ziemlich "nackt", wie kann ich die verändern. Eine Idee wäre Links für die Tabs zu erstellen! infopage.jpg
     
  8. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Wenn du den Punkt "About us" ausfüllst wird das die Startseite.

    Mit den Links meinst du wie auf der Hilfeseite ?
     
  9. Omega

    Omega Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich hatte das händisch bisher so gelöst:
    links.jpg
    für jeden Punkt eine Seite erstellt, incl. Menü und allem drum und dran. Dein Add-On ist aber viel leichter zu handhaben. Mit About us hatte ich die Seite unter Hilfe verbunden.
     
  10. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Ich habs schon gesehen .. ;)

    Ich versuche das mal ähnlich zu lösen.
     
    Lemminator und Maestro2k5 gefällt das.
  11. Omega

    Omega Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Super!
     
  12. Bellethiel

    Bellethiel Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Schade, dass es dabei nur 2 der 3 zusätzlichen Felder rüber geschafft haben, denn ich habe alle 3 gebraucht. Wäre es möglich, da noch ein 3. Feld hinzuzufügen?
     
  13. netrix

    netrix Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich hab noch mal nen Vorschlag:
    PHP:
       /**
        * overwrite the original method to show the page if the board is deactivated
        */

        protected function _assertBoardActive($action){
        }
    Der Code sorgt dafür, dass die Seite auch im Offline Modus verfügbar ist (Hab ich mal aus @ragtek Addon gefischt und wieder eingebaut.

    Und dann noch ein Code der Sicherstellen sollte, das die Seite sich nicht sperren lässt.
    PHP:
     protected function _assertViewingPermissions($action){
    }
     
    Alluidh, Bellethiel, McAtze und 2 anderen gefällt das.
  14. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Was in Deutschland ja Pflicht ist ... Somit sollte es an sich enthalten sein ;)
     
  15. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Jaja .. :p

    Kommt im nächsten Update .. ;)
     
    Omega, Lemminator und Alluidh gefällt das.
  16. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

  17. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Seit der Version 1.0.1 sind die befüllten Felder immer aktiv. Es macht keinen unterschied ob der haken bei show drinne ist oder nicht.
     
  18. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Bei mir nicht .. :confused:
     
  19. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    komisch, bei mir im Tesforum und auch produktiv, da meine texte noch nicht fertig sind kann ich das noch nicht live zeigen.
     
  20. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Dann probiere gleich mal das Update ..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden