XF2.x Login - Call to Action mit CSS hervorheben

Dieses Thema im Forum "Style und Design" wurde erstellt von shining, 7. Sep. 2018.

  1. shining

    shining Mitglied Lizenzinhaber

    Dann möchte ich doch auch mal einen kleinen Tipp loswerden:

    Mich störte ein wenig, dass wenn nicht eingeloggte Besucher einen Bereich des Forums aufrufen, wo sie keine Leserechte haben, dass dann der Button mit der Aufforderung zum einlogen/registrieren so klein und unscheinbar war, das er sehr leicht übersehen werden konnte...

    Daher habe ich diesen mit ein wenig CSS hervorgehoben

    Code:
    [data-logged-in="false"] .block-outer-opposite {
        float: none !important;
        margin-top: 50px;
        margin-bottom: 50px;
    }
    
    [data-logged-in="false"] .block-outer-opposite .button--link.button {
        margin-left: auto;
        margin-right: auto;
        display: table;
        background-color: #a39568;
        color: #fff;
        font-size: 20px;
        padding: 20px;
        white-space: normal;
        max-width: 100%;
    }
    Anpassungen der Farbe und Größe, vor allem respronsive (mit media queries), solltet ihr natürlich selbst vornehmen...

    Seit dem dieser im Einsatz ist, ging auch tatsächlich die Zahl der Neuanmeldungen hoch :D


    Screenshot 2018-09-07 23.00.09.jpg
     
    otto gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden