Liebe Neuanmelder mit defekten E-Mail-Adressen ...

Dieses Thema im Forum "Feedback zu xenDACH" wurde erstellt von Alluidh, 3. Feb. 2017.

  1. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    ... da es in den letzten Wochen doch öfter einmal wieder zu Anmeldungen gekommen ist, bei denen die E-Mail zur Bestätigung der E-Mail-Adresse nicht zugestellt werden konnte, werde ich hier, so anonymisiert wie möglich, zugehörige Fehlermeldungen einstellen, damit zumindest klar ist woran es scheitert ;)

    Account: Arvnar
    Jede verwendete E-Mail-Adresse meldet: User unknown in virtual mailbox table
     
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Account: User134
    Jede verwendete E-Mail-Adresse meldet: Service unavailable; Client host
     
  3. -=TOM=-

    -=TOM=- Mitglied Lizenzinhaber

    Alluidh, ich glaube, das kannst Du Dir sparen!
    Wie man eigentlich schon am Namen fast erkennen kann, handelt es sich sicher um einen Spam-Account.

    Grüße, Tom
     
    hohleweg und Masetrix gefällt das.
  4. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Account: TStarKing
    Relay access denied
     
  5. Masetrix

    Masetrix Mitglied Lizenzinhaber

    Derlei Registrierungsversuche am Besten in eine andere Usergruppe verschieben sodass der Name und die Emailadresse nicht erneut verwendet werden können.
    User in der Benutzergruppe sollte keinerlei weiteren Benachrichtigungen erhalten damit das Forum nicht in irgendwelchen AntiSpamlisten landet.
    Auf der Startseite eine Emailadresse bekanntgeben an die sich User im Falle von "FalsePositives" wenden können um den Account doch noch verwenden zu können wenn sich nur die Emailadresse geändert hat oder der zugehörige Mailserver down war.
     
  6. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden