XF2.1 Letzte 5 Beiträge auf nicht Xenforo Seite einbinden

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von darkeye, 10. Jan. 2020.

  1. darkeye

    darkeye Mitglied Lizenzinhaber

    Ist es mittels Script möglich, die letzten 5 oder 10 Beiträge vom Xenforo-Forum in ein Joomla CMS einzubinden? Kennt da jmd was in tabellarischer Form? Beide CMS befinden sich im selben Webspace und selbe Domain
     
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Meines Wissens gibt es eine funktionierende Bridge zwischen XenForo und Joomla. Früher haben wir dieses auch einmal verwendet, inzwischen aber nicht mehr, weshalb ich da nicht mehr auf Stand bin.
     
  3. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Warum nicht per RSS die neusten Beiträge einbinden. Dabei natürlich die Rechte (Gäste) beachten. Ist doch die einfachste Methode.
     
    Alluidh gefällt das.
  4. darkeye

    darkeye Mitglied Lizenzinhaber

    Welchen Code muss ich dazu einbauen?
     
  5. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Kann Joomla von Haus aus RSS Feeds im Widget anzeigen? Falls nicht brauchst du dafür ein Plugin, da wirst du aber wohl eher in einem Joomla-Supportforum Hilfe finden.

    Ansonsten einfach da den RSS-Link von deinem Board einsetzen, wie z.B. den hier ganz rechts unten auf der Seite.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden