XF2.x Komisches bei SteamAuth

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Laser1508, 24. Juli 2018.

  1. Laser1508

    Laser1508 Mitglied Lizenzinhaber

    Nabend allerseits

    Ich hab mal wieder ein Problem. Ich habe den SteamAuth installiert. Klick
    Nun habe ich fogendes problem. Wenn ich mein Konto verknüpfen will kommt diese Meldung.
    Es ist kein gültiger Antrag auf ein verbundenes Konto verfügbar. Bitte versuche es erneut.
    Neuinstallation brachte keinen erfolg.
    Der API KEY wurde in den settings gesetzt. Gestern lief alles noch problemlos

    vielen Dank schonmal
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2018
  2. Laser1508

    Laser1508 Mitglied Lizenzinhaber

    Edit: also über Handy funzt es einwandfrei. Kann also nur an Chrome liegen auf meinem Rechner.
     
  3. Olli2k

    Olli2k Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Hast du die exakte TDL angegeben? Für https: // sub.tdl.de funktioniert https://tdl.de zum Beispiel nicht. Die Steam API nimmt das ziemlich genau. Allerdings sollte es dann auch nicht auf dem Handy laufen. Aber vielleciht ja eine Hilfestellung, da ich ähnliche Probleme hatte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2018
  4. Laser1508

    Laser1508 Mitglied Lizenzinhaber

    Hi Olli
    Kannst dich ja mal versuchen zu regen. Ich Lösch dich heute abend wieder
     
  5. Olli2k

    Olli2k Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Bei Reg with Steam:

    Fehler: Datei nicht gefunden

    Beim Verbinden mit crazy-ducks.org trat ein Fehler auf.

    Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Rechtschreib-, Groß-/Kleinschreibungs- oder andere Fehler.
    Bitte überprüfen Sie, ob die Adresse umbenannt, gelöscht oder verschoben wurde.

    Exakt der Fehler, den ich durch die bei Steam falsch eingetragene Callback Url hatte.
     
  6. Laser1508

    Laser1508 Mitglied Lizenzinhaber

    Wie änder ich das denn... Verstehe gerade nur Bahnhof
     
  7. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Bestimmt die falsche Callback URL eingetragen.. ;)
     
  8. Laser1508

    Laser1508 Mitglied Lizenzinhaber

    Das funzte vorher alles aber von heute auf morgen nicht. Mit dem Handy geht's ja
     
  9. Laser1508

    Laser1508 Mitglied Lizenzinhaber

    das komische ist auch wenn ihr auf meinen Link in der signatur klickt kommt ihr auf eine ungesicherte seite. Gibt man jedoch manuell in den Browser die URL ein crazy-ducks.org dann geht es. Und der Login mit Steam funtioniert auch. Die callback URL ist auch richtig
     
  10. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    der text in deiner signatur ist https, der eigentliche link crazy-ducks.org

    setz einfach ein force https in deine .htaccess, dann sollte das auch funktionieren.
     
  11. Laser1508

    Laser1508 Mitglied Lizenzinhaber

    Ok Danke Vortex. Was würde ich nur ohne dich machen

    diesen Coden oben in die htaccess.txt ?
    Code:
    RewriteEngine On
    RewriteCond %{HTTPS} !=on
    RewriteRule ^ https://%{HTTP_HOST}%{REQUEST_URI} [L,R=301]
    
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2018
    V0RT3X gefällt das.
  12. Laser1508

    Laser1508 Mitglied Lizenzinhaber

    es läuft nun alles

    vielen Dank euch allen ihr seid wirklich eine tolle Seite.
     
    Alluidh und V0RT3X gefällt das.
  13. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    @Laser1508 nimm doch mal die BBCodes für Code, etc. das ist doch viel übersichtlicher
     
  14. Laser1508

    Laser1508 Mitglied Lizenzinhaber

    Jupp wird gemacht
     
    McAtze gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden