XF2.0 Keine Vorschaubilder Medien-Galerie

Dieses Thema im Forum "Fehler und Probleme" wurde erstellt von mph, 23. Dez. 2018.

1. mph

mph Mitglied Lizenzinhaber

Hat schon jemand den Fall gehabt dass in der Xenforo Medien-Galerie keine Vorschaubilder erzeugt werden, aber ansonsten alles funktioniert? Das ist nur in meiner Testinstallation (2.0.12). Auf dem gleichen Server funktioniert es mit dem richtigen Forum (1.5.13) jedoch korrekt.

Um Dir am besten Helfen zu können, solltest du ein paar Grundlegende Informationen bereithalten.

Xenforo Version: 2.012
    PHP Version: 7.1
    MySQL Version:

Fehlermeldung: keine

Letzten Änderungen:
    Link zum AddOn:
    Version des AddOns:

Link zum Forum:
    ------------------------------------------------

2. mph

Ich habe es gerade herausgefunden woran es liegt. Wenn die Bilder sehr groß sind werden sie zwar hochgeladen, aber die Erstellung der Vorschaubilder schlägt fehl. Leider kommt keine Fehlermeldung. Wenn das hochgeladene Bild etwas kleiner ist funktioniert es korrekt. Irgendeine Beschränkung auf dem Server funkt evtl. dazwischen.

3. McAtze

McAtze Innendienst Lizenzinhaber

mph gefällt das.
  4. mph

Das hier trifft wohl zu.

5. McAtze

McAtze Innendienst Lizenzinhaber

Bei mir hat der Eintrag in der config.php geholfen. Anschließend noch die Thumbnails rebuildet und fertig war der Salat.. :D

mph gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden