https

Dieses Thema im Forum "Feedback zu xenDACH" wurde erstellt von otto, 30. März 2018.

  1. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Frage - war XenDach nicht schon mal per https verfügbar?

    Aktuell zumindest scheint dem nicht so zu sein - wenn ja, warum eigentlich in Zeiten von Let's Encrypt?

    Grüße
     
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Nein, war noch nie. Wir wechseln im April den Webserver, wahrscheinlich sollte der Moment genutzt werden
     
    McAtze und otto gefällt das.
  3. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ah ok, dachte das war schon. Na dann macht das, kostet ja heut nichts mehr. :good2:
     
    Alluidh gefällt das.
  4. Heffalump

    Heffalump Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Wenn der Server neu kommt macht doch gleich das Update auf XF2 - Ist doch ein Abwasch.
    Gibt es dafür eigentlich schon ein deutsches Sprachpaket?
    ****Duck und wech**** :)
     
  5. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Teralios und otto gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden