XF1.x Google Maps Ersatz?

Dieses Thema im Forum "Fehler und Probleme" wurde erstellt von otto, 24. Nov. 2018.

Schlagworte:
  1. otto

otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

2. otto

Eben noch mal geschaut - mit einem Privat Konto kann man nur mit Kreditkarten-Hinterlegung weiterhin die APIs nutzen. Nur als Geschäftskunde könnte man auch eine Bankverbindung angeben... Was ein Mist. :(

3. V0RT3X

V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

ist doch kein problem, hol dir ne prepaid von der tanke. hatte ich für google play damals auch schon gemacht.

4. otto

Prepaid akzeptieren die nicht mehr. Man kann als privater nur schummeln und als "Geschäftskonto" dann mit Bankverbindung dabei bleiben. Und nein, meine Kreditkartendaten hinterlege ich sicher nicht bei Google, und schon gar nicht dafür. Dann verzichte ich im Zweifelsfall lieber. ;)

5. McAtze

McAtze Innendienst Lizenzinhaber

Muss es zwingend für XenForo 1.x sein oder geht auch die 2.x ?!?

6. otto

7. McAtze

McAtze Innendienst Lizenzinhaber

Ich probiere mich gerade ein wenig mit den OpenMaps aus. Schau mal ob du hier mit klarkommst?

8. otto

15.000 Zugriffe wären frei - denke das sollte reichen. Weißt du ob das per Person oder per Projekt ist da?

An OSM hatte ich mich schon letztes Jahr mal versucht, aber fands damals zu kompliziert und habs dann dank Google Maps wieder verworfen. Nun wurden die Karten ja neu gemischt, dank Google. Muss mal sehen ob ich neben Server-Umzug noch dazu komme - bin dank Gesundheit eigentlich nicht bereit n zusätzliches Projekt anzufangen.

9. shining

shining Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Wie gut das ich im Rahmen der DSGVO-Umstellung Google Maps eh von allen Seiten runter geworfen habe :D

10. otto

Wenn mans nicht brauch - keine Thema. Aber es gibt Bereiche, da ist es an sich schon vorteilhaft und wird von den Nutzern gut und gerne genutzt. Wenn man all sowas abschaltet - was bleibt am Ende übrig? ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden