XF2.1 Exportmöglichkeit für deutsch übersetzte Phrasen von AddOns

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Nathea, 14. Sep. 2019.

  1. Nathea

    Nathea Neues Mitglied Lizenzverwender

    Aktuell befasse ich mich mit dem Eindeutschen zweier AddOns, für die ich noch keine deutschen Sprachpakete finden konnte, auf unserem Testsystem.

    Leider habe ich keine Option gefunden, diese Übersetzungen dann auch abzuspeichern und für das spätere live-System zu übernehmen.

    Wie erledigt Ihr so was?
     
  2. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    1. Um welche AddOns handelt es sich denn?

    2. Ziemlich simple. Siehe Video..

     
    Nathea und Alluidh gefällt das.
  3. Nathea

    Nathea Neues Mitglied Lizenzverwender

    Klasse, danke!

    Ich bearbeite gerade "Auto Merge Double Posts" und "Ignore more".
     
  4. nocte

    nocte Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Tipp, damit das einspielen (gerade bei viele Addons schneller geht):

    Am Testsystem mit Child-Sprachen arbeiten und eine sinnvolle Hierarchie anlegen. Dann alle Addon Übersetzungen in eine Sprache speichern. z.B.:
    • Deutsches Sprachpaket
      • Addons Deutsch
        • Deutsch individuell (hier kommen alle Änderungen an den runtergeladenen Sprachfiles rein)
    Ergebnis: Du musst am Liveserver nur 3 Sprachpakete installieren und behältst die Übersicht. Außerdem läufst du nicht so leicht Gefahr angepasste Phrasen zu überschreiben.
     
    McAtze und Nathea gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden