XF2.x einfacher shop ?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von ac427, 22. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. ac427

ac427 Mitglied Lizenzinhaber

Hallo,
    ich suche einen einfachen shop mit dem wir Forum Intern (nicht gewerblich) unsere Club Shirts, Caps, Kalender etc. verkaufen können. PayPal und evtl. Wire transfer wäre klasse.
    Bisher scheinen mir die shops die ich gefunden habee ziemlich komplex zu sein.
    Danke für jeden Tipp

2. V0RT3X

V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

der simple wäre der product manager, also das was hier unter "shop" am laufen ist. ist zwar eigentlich eher für digital, aber du siehst dann ja wer was gekauft hat und bezahlt hat. rest müsste man improvisieren.

dann gibt es noch dragonbyte ecommerce, der ist aber ne ganze ecke komplexer. ausserdem gibt es noch spielereien, wie das man über den resource manager auch sachen verkaufen kann (marketplace), oder via threads, das ist aber glaube ich nichts was du gebrauchen kannst.

achja, wire transfer modul gibt es hier Wiretransfer (WT2)

meine empfehlung wäre schnell ne wp seite mit woocommerce aufzusetzen (man kann die accounts notfalls auch mit dem forum koppeln). oder ein simples anderes externes script, muss ja nicht gleich magento sein...

ac427 und Alluidh gefällt das.
  3. ac427

an WP hatte ich noch gar nicht gedacht, hab ich ja auch am Laufen. Das mit woocommerce schau ich mir an
    Danke !

V0RT3X gefällt das.
  4. V0RT3X

ac427 gefällt das.
  5. netrix

netrix Aktives Mitglied Lizenzinhaber

ac427 und V0RT3X gefällt das.
  6. ac427

Danke, da ist das Auswählen ja aufwändiger als der Shop selbst, (fast zu) viele Optionen ;)
    weiss zufällig jemand ob es auch eine integration (zumindest der useraccounts) in XTC modified gibt, den hätte ich auch noch "auf Lager"...

7. V0RT3X

da fällt mir spontan nur aMember ein. würde ich aber vorher beim developer anfragen, ob das auch unterstützt wird, ist nämlich ein teurer spass aMember Pro with XenForo2 Plugin

ac427 gefällt das.
  8. ac427

...teurer Spass = ausgeschieden ;o). Ich komme beim setup des XF2 schon von Hölzchen auf Stöckchen....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden