E-Mail trotz Deaktivierung

Dieses Thema im Forum "Diskussionen rund um XenForo" wurde erstellt von BK29, 19. Juni 2018.

  1. BK29

    BK29 Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo,

    Eben hat mir ein User geschrieben, dass er trotz der Deaktivierung von E-Mails bei Antworten auf einem Thema weiterhin E-Mails erhält.

    Muss man hierzu noch irgendwas abschalten, oder was stimmt hier nicht?

    Das automatische Abonnieren der Threads ist eingestellt, die Benachrichtung dazu per Email allerdings ausgeschaltet.

    MfG
     
  2. sparkoon

    sparkoon Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    dann wird er das thema beobachten und zugleich eine email zugeschickt bekommen

    klick mal auf deinen nick oben rechts dann auf grundeinstellungen


    [​IMG]
     
  3. BK29

    BK29 Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Ja, aber der Haken ist "NUR" bei Themen automatisch beobachten, nicht bei "über neue Antworten per E-mail informiert werden".
     
  4. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Die einzelne explizite Aktivierung ist höherwertige als die pauschale.

    Wenn er es also im Thema selbst aktiviert hat greift es dennoch.
     
    V0RT3X und BK29 gefällt das.
  5. BK29

    BK29 Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Danke. Es war im Thread einzeln eingestellt und somit Problem gelöst. Darauf wär ich jetzt auch nicht gekommen. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden