"Diese Seite empfehlen" entfernen

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von vFranky, 5. Juni 2018.

  1. vFranky

    vFranky Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo Leute,

    wie kann ich die Empfehlungsbox (siehe Anhang) entfernen?
    Tauchte plötzlich auf. Vielleicht das XF-Update? Oder kommt es aus dem UI.X-Style?

    Viele Grüße
    vFranky
     

    Anhänge:

  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Das sind die Shariff Button
     
  3. vFranky

    vFranky Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Wie deaktivieren?

    Edit ==> Gefunden, Euer DSVGO AddOn schenkte mir die schönen Links. Aber im Rahmen der DSVGO möchte ich lieber auf jeden Kontakt zu diesen Unternehmen verzichten.
     
  4. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Aber genau dafür sind die Links gedacht. Sie sind Datenschutz-Konform und können anstelle der XenForo-eigene Links eingesetzt werden.
    Meinst du die Funktion ist umsonst in dem Add-on? ;)
     
    hohleweg und V0RT3X gefällt das.
  5. snow2002

    snow2002 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Bei uns tauchten die auch gestern urplötzlich auf. Ich weiß nicht ob es durch die Installation des Addons EU-GPDR kam. Das hatte ich gestern installiert.
    Bei einem Intranet sind die Share-Buttons nicht so gut :)
     
  6. vFranky

    vFranky Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Kommt aus dem AddOn. Deaktiviere mal die Shariff Buttons darin.
     
    snow2002 gefällt das.
  7. snow2002

    snow2002 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Danke :)
     
  8. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Die Shariff Buttons sollten auch deaktiviert sein wenn bei Facebook & Co. in den Xenforo Einstellungen nix steht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden