Deutsches Sprachpaket für Version 1.56

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von leonhardtm, 17. Juni 2018.

Schlagworte:
  1. leonhardtm

    leonhardtm Mitglied Lizenzinhaber

    Hi, nach der Installation des deutschen Sprachpakets ist nur das Backend in Deutsch oder? Wie kann ich auch das Frontend in Deutsch gestalten/übersetzen?

    Greets
     
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Du stellst im Frontend "Deutsch" ein. Das ist alles

    Selbst wenn du nach der Installation des Sprachpakets Deutsch als Standard einstellst, müssen alle vorhandenen Accounts es händisch umstellen.
     
  3. leonhardtm

    leonhardtm Mitglied Lizenzinhaber

    Danke, habe gesehen, daß die Sprache im Frontend jeweils noch umgestellt werden muss. Habe deswegen jede Sprache (bis auf Deutsch) gelöscht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden