XF1.x Deutsches Sprachpaket für den Calendar 2.6

Die vollständige Übersetzung des Add-ons Calendar in den Versionen [Du] und [Sie]

  1. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Alluidh hat eine neue Ressource erstellt:

    Deutsches Sprachpaket für den Calendar - Die vollständige Übersetzung des Add-ons Calendar in den Versionen [Du] und [Sie]

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Wie ich auch im Thema schon schrieb: Der Kalender verwendet von Hause aus amerikanische Feiertage und Ferienzeiten. Eventuell können wir zusammen einmal alle wichtigen Tage für Deutschland, Österreich und die Schweiz sammeln, um dann jährlich zumindest eine eigene "Holiday.php" zu erstellen, die "unsere" Feiertage beinhaltet (Ferien wäre alle durch die verschiedenen Bundesländer zu wirr, aber zumindest die Feiertage hätten Stil)
     
  3. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Ich habe eine fertige holiday.php, also wer bis Morgen warten kann bekommt diese gerne. Kann auch gerne je eine DACH Variante erstellen ..
     
    Maddrax, Omega und Alluidh gefällt das.
  4. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

  5. Maddrax

    Maddrax Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Vllt. kann einer der besonders gut englisch sprechenden/schreibenden User bei Andy vorschlagen, eine importierbare/expotierbare holiday.xml einzuprogrammieren.
    Desweiteren wäre es ne Überlegung wert Ferien/Feiertage differenziert farblich hervorzuheben.
     
  6. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Die muss nur einkopiert werden und @McAtze wollte sich darum kümmern
     
  7. Maddrax

    Maddrax Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Habs gesehen. Mir gehts eher um die Ferien.
     
  8. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Morgen kommt - BTW - das paket zur 2.4. Hatte gerade die 2.3 fertig, als Andy schon wieder ein Update macht
     
    Maddrax gefällt das.
  9. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Verdammt da war ja noch was .. :eek:
     
  10. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

  11. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Alluidh gefällt das.
  12. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Die Geburtstage kann dieser Kalender nicht anzeigen, nein? Hatte ihn mal kurz eingebaut und dann doch wieder raus genommen ... muss ich doch das Ding von Jaxel nehmen? Ich mein beim Portal kommt man ja bisher nicht umhin ...
     
  13. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Aktuell kommst du auch beim Kalender auch noch nicht vorbei.
     
  14. Kroemec

    Kroemec Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Mir fehlen hier einfach die Möglich direkt aus dem Kalender einen Termin mit Thread zu erstellen und die Uhrzeit anzuheften.
    Bei Xenattendo geht das zwar aber der kann auch nur volle Stunden. Ist also leider noch keine Alternative =(
     
  15. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Für XenAttendo gibt es ein zusätzliches Add-on, das die Zeitintervalle auf 15 Minuten verändert
     
  16. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

  17. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Maddrax gefällt das.
  18. rhodes

    rhodes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich bin immer noch auf der Suche nach einem vernünftigen Kalender-Addon. Hatte das von Andy auch schon mal ausprobiert, bin dann gewechselt zu resource Events von waindigo. Das hat den Vorteil dass es RSVP unterstützt. Aber am Ende des Tages fand ich das viel zu kompliziert. Events sind resources, das ist für den "normalen" User zu komplex. Allerdings kann man bei resource Events mehrtätige Termine anlegen. Geht das mit der neuesten Version von Andy auch?
     
  19. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  20. dannyfilth

    dannyfilth Aktives Mitglied

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden