XF1.x Deutsches Sprachpaket für den Calendar 2.6

Die vollständige Übersetzung des Add-ons Calendar in den Versionen [Du] und [Sie]

1. Alluidh

Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

Alluidh hat eine neue Ressource erstellt:

Deutsches Sprachpaket für den Calendar - Die vollständige Übersetzung des Add-ons Calendar in den Versionen [Du] und [Sie]

Weitere Informationen zu dieser Ressource...

2. Alluidh

Wie ich auch im Thema schon schrieb: Der Kalender verwendet von Hause aus amerikanische Feiertage und Ferienzeiten. Eventuell können wir zusammen einmal alle wichtigen Tage für Deutschland, Österreich und die Schweiz sammeln, um dann jährlich zumindest eine eigene "Holiday.php" zu erstellen, die "unsere" Feiertage beinhaltet (Ferien wäre alle durch die verschiedenen Bundesländer zu wirr, aber zumindest die Feiertage hätten Stil)

3. McAtze

McAtze Innendienst Lizenzinhaber

Ich habe eine fertige holiday.php, also wer bis Morgen warten kann bekommt diese gerne. Kann auch gerne je eine DACH Variante erstellen ..

Maddrax, Omega und Alluidh gefällt das.
  4. Alluidh

5. Maddrax

Maddrax Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Vllt. kann einer der besonders gut englisch sprechenden/schreibenden User bei Andy vorschlagen, eine importierbare/expotierbare holiday.xml einzuprogrammieren.
    Desweiteren wäre es ne Überlegung wert Ferien/Feiertage differenziert farblich hervorzuheben.

6. Alluidh

Die muss nur einkopiert werden und @McAtze wollte sich darum kümmern

7. Maddrax

Maddrax Aktives Mitglied Lizenzinhaber

Habs gesehen. Mir gehts eher um die Ferien.

8. Alluidh

Morgen kommt - BTW - das paket zur 2.4. Hatte gerade die 2.3 fertig, als Andy schon wieder ein Update macht

Maddrax gefällt das.
  9. McAtze

Verdammt da war ja noch was .. :eek:

10. Alluidh

11. McAtze

Alluidh gefällt das.
  12. otto

otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

Die Geburtstage kann dieser Kalender nicht anzeigen, nein? Hatte ihn mal kurz eingebaut und dann doch wieder raus genommen ... muss ich doch das Ding von Jaxel nehmen? Ich mein beim Portal kommt man ja bisher nicht umhin ...

13. Alluidh

Aktuell kommst du auch beim Kalender auch noch nicht vorbei.

14. Kroemec

Kroemec Neues Mitglied Lizenzinhaber

Mir fehlen hier einfach die Möglich direkt aus dem Kalender einen Termin mit Thread zu erstellen und die Uhrzeit anzuheften.
    Bei Xenattendo geht das zwar aber der kann auch nur volle Stunden. Ist also leider noch keine Alternative =(

15. Alluidh

Für XenAttendo gibt es ein zusätzliches Add-on, das die Zeitintervalle auf 15 Minuten verändert

16. Alluidh

17. Alluidh

Maddrax gefällt das.
  18. rhodes

rhodes Mitglied Lizenzinhaber

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem vernünftigen Kalender-Addon. Hatte das von Andy auch schon mal ausprobiert, bin dann gewechselt zu resource Events von waindigo. Das hat den Vorteil dass es RSVP unterstützt. Aber am Ende des Tages fand ich das viel zu kompliziert. Events sind resources, das ist für den "normalen" User zu komplex. Allerdings kann man bei resource Events mehrtätige Termine anlegen. Geht das mit der neuesten Version von Andy auch?

19. Maestro2k5

Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

20. dannyfilth

dannyfilth Aktives Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden