XF2.1 Deutsches Sprachpaket [Du] für XenForo 2.1.2 03

Die vollständige Übersetzung des XenForo für Deutsch [Du].

  1. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Sind Profilnachrichten am Ende nicht auch "Beiträge" eines Nutzers? :cool:
     
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ja, aber durch Add-ons können auch Artikel, News, whatever in diesen Bereich fallen. Im Grunde genommen kann alles auch gemeinsam unter "Beiträge" fallen, denn selbst ein gepostetes Bild ist ein "Beitrag zur Sache", aber alles in allem finde ich den Terminus "Inhalte" offener und wenige beschränkend.

    Allerdings gibt es inzwischen ja unterschiedliche Ansätze bei den Sprachpaketen und auch unterschiedliche Herangehensweisen. Hinzu kommt die Möglichkeit der individuellen Anpassungen. daher jeder wie er mag :D
     
    Masetrix gefällt das.
  3. nocte

    nocte Mitglied Lizenzinhaber

    2 Kleinigkeiten:

    start_conversations_with_you -> sollte anders formulier sein ("mit dir eine Unterhaltung zu beginnen")
    view_your_details_on_your_profile_page -> Punkt am Ende gehört weg.
     
    mph gefällt das.
  4. mph

    mph Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    otto gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden