XF2.1 Deutsches Sprachfile [Du] für XenForo 2.1.4

Die vollständige Übersetzung des XenForo für Deutsch [Du].

  1. nocte

    nocte Aktives Mitglied Lizenzinhaber

  2. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich schaue mir das mal an.
     
    otto, McAtze und nocte gefällt das.
  3. michael24179

    michael24179 Mitglied Lizenzinhaber

    Verbesserungsvorschlag

    Deine Warnung wurde an {sent} Benutzer gesendet.

    ändern in

    Dein Hinweis wurde an {sent} Benutzer gesendet.
     
    mph, otto und McAtze gefällt das.
  4. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Das war mir diese Woche schon mal selbst aufgefallen. Ich habe noch ein paar andere Kleinigkeiten korrigiert. Ich tausche dann mal die Datei aus.
     
    otto gefällt das.
  5. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Spieler5 und Triops gefällt das.
  6. Bodenhaltung

    Bodenhaltung Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Ich weiß das ist hier falsch aber finde das scheinbar nicht, wo finde ich für 2.1 die "Sie" Variante?
     
  7. mph

    mph Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Die gibt es meines Wissens noch nicht. Meine Sprachfiles in der Du-Version sind nur entstanden, da es noch keine anderen gab, die ich für mein Forum brauchen konnte. Und da die mittlerweile einige nutzen und natürlich auch ich selbst, pflege ich sie auch weiter.

    Eine Erstellung ist recht zeitaufwendig, da mehrere Tausend Phrasen zu bearbeiten sind. Deshalb gibt es von mir keine Sie-Version.

    @Alluidh arbeitet an Sprachfiles. Ich nehme an, an beiden Versionen, Du und Sie.
     
    otto und V0RT3X gefällt das.
  8. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    So ist es. Es wird in jedem Fall wieder beide geben, nur nicht zeitglich
     
    otto, McAtze, Heffalump und 4 anderen gefällt das.
  9. Heffalump

    Heffalump Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich hab mal gefällt mir geklickt. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden