XF1.x Debug Modus Template Priorität ändern?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von BlackBurn, 31. Juli 2018.

  1. BlackBurn

    BlackBurn Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo,
    Ich habe nun den debug Modus eingestellt . Und zwar habe ich das Problem , dass mein Statistik addon über dem tab addon angezeigt wird .
    Ich müsste also diese tauschen . Hatte gelesen das man die Priorität ändern muss oder halt die Anzeige Nummer ? Nur wie mache ich das im debug Modus ?

    Wüsste einer wie man diese Priorität ändert ?

    Danke
     
  2. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    du kannst bei tms die reihenfolge der ausführung einstellen (execution order). das funktioniert allerdings nur, wenn die den gleichen ansatzpunkt benutzen.

    wenn der bei einem below breadcrumb und beim anderen above content irgendwo ist, bringt die anpassung der reihenfolge nichts.
     
  3. BlackBurn

    BlackBurn Mitglied Lizenzinhaber

    Also wäre das unter tms und dann halt die templates . Dort sind eigentlich alle
    Execution Order: 10

    Also kein gutes Zeichen oder ?
    Müsste ich alle 106 templates umändern und praktisch dieses Statistik addon auf 106 stellen dann müsste es als letztes angezeigt werden ?

    Was ein rotz ... anders würde ich das addon nicht runter kriegen oder ? Dachte irgendwo den Code suchen und halt unter diesen tab Code setzen ...
     
  4. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    da ich nicht weiss, um was für addons es sich handelt, gehe ich mal savon aus, dass es über tms gesteuert wird, muss aber nicht.

    sieh dir einfach die tms einträge an und suche dann nach denen, die den jeweiligen addons zugeordnet sind.
     
  5. BlackBurn

    BlackBurn Mitglied Lizenzinhaber

    Also das wären die pe statistics unten .
    Aber wenn ich da was änder tut sich da leider nix :/.
    CD28D8C0-FA27-4C2D-81EF-DE23AA22B1AC.png
     
  6. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    lies dir meinen oberen post nochmal genauer durch ;)
     
  7. BlackBurn

    BlackBurn Mitglied Lizenzinhaber

    Also verstehe ich das dann so, die addons die mit einer überschrift gelistet sind, dort müsste ich es dann jeweils ändern damit es vll richtig angezeigt wird?
    sry nicht so gerade den verständniss dafür
     
  8. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    ja, da wird auch festgelegt wo die angezeigt werden. bei gleicher stelle klappt das mit execution order.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden