Dauerauftrag

Dieses Thema im Forum "Jobs und Angebote" wurde erstellt von Karlchen, 28. Jan. 2020.

  1. Karlchen

    Karlchen Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo zusammen, ich hätt da ne Art Dauerauftrag zu vergeben! :rolleyes:
    Die Sache ist die: mein/unser Forum wurde vor längerem von VBulletin auf Xenforo umgestellt. Anfangs hatt ich ganz tolle Hilfe von "Pogo". Nun kann ich diesen jedoch schon seit längerer Zeit nicht mehr erreichen,:( und so suche ich jemanden, der für mich die dauernden Updates und ähnliches, sowie hin und wieder mal eine Änderung/kleineres Anliegen im Forum erledigen könnte. ;)
    Ich weis, ich könnte dies unter Umständen auch selbst irgendwie eventuell hinkriegen,:devil: ABER: ich hab da so ein linkes Händchen ;o) und mein PC-Englisch lässt leider auch sehr zu wünschen übrig.
    Gibts hier vielleicht jemanden, der nem schweizer IT-Dummie zur Seite stehen würd? (selbsterständlich nicht für lau!!)
    mit liebem Gruss
    Conny
     
  2. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Vielleicht solltest du dein Forum auch mal vorstellen? Dann kann man die Arbeit einschätzen.

    PS: Ich kenne das eigentlich immer so das Angebote Privat unterbreitet werden, du solltest mal deine Einstellungen dahingehen anpassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Jan. 2020
  3. S1980

    S1980 Neues Mitglied

    Leider kann man Dir keine PN senden :(
     
  4. Karlchen

    Karlchen Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Ok, mein Fehler, sorry, hab ich nicht beachtet! Nun sollten die PN`s funktionieren. Es geht übrigens um das Forum auf jackrussell.ch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden