Brivium und Themescorp

Dieses Thema im Forum "Diskussionen rund um XenForo" wurde erstellt von oldie-teile, 1. Mai 2018.

  1. oldie-teile

    oldie-teile Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Hallöchen

    da ich erst seit kurzen bei Xenforo bin und ich mich derzeit überall erstmal umschaue in sachen Styles und Add-ons, stellt sich nun bei mir die Frage:

    Warum werden/wurden auf Xenforo.com alle Sachen von Brivium bzw. Themescorp gelöscht.

    Über Brivium hab ich schon so einiges gefunden und lesen können, jedoch ist mein Englisch leider nicht ausreichend um alles zu verstehen was da so gelaufen ist.

    Wäre dankbar wenn mich diesbezüglich jemand aufklären könnte der da etwas mehr weiß.

    Gruß
     
  2. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    über brivium lohnt es eigentlich nicht noch weiter zu reden, hier im forum müsste auch einiges dazu stehen.

    was themescorp angeht, allan ist nicht gesperrt und der firmenname auch nicht zensiert. kann gut sein, dass er seine uploads auch selber rausgenommen hat. vllt hat er einfach keinen bock mehr, die letzten updates gab es im september...
     
  3. oldie-teile

    oldie-teile Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Moin,

    erstmal vielen Dank für die Antwort.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden