XF2.0 Bilderwettbewerb

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von ac427, 28. Nov. 2018.

  1. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Nein - es können auch Gäste Bilder hoch laden und bewerten, wenn man das möchte. Solls nur mit Anmeldung gehen dann sollte wie Xenforo WP bridge halt nötig sein, ja.
     
    Goliath gefällt das.
  2. ac427

    ac427 Mitglied Lizenzinhaber

    ...und so ne bridge hat vermutlich noch niemand ion der Tasche ;)
     
  3. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  4. pjfry

    pjfry Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    otto gefällt das.
  5. Marv

    Marv Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Wer war denn der Developer?
     
  6. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Der verschollene Luqman - denke mal, der kommt auch nicht wieder, ist seit über einem Jahr auch aus seinem Hardware-Forum verschwunden und dort ist alles zum Photo Contest entfernt worden. Auch XF war er noch länger nicht mehr...

    @pjfry
    Hab ich gestern auch entdeckt... Also gibt es für 1.5.x und 2.0.x und in Kürze laut Mike K. auch für 2.1.x eine Bridge - na ist doch schon mal prima. ;)
     
    pjfry gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden