Benötige Profi

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Kauf" wurde erstellt von PatRob, 9. Sep. 2020.

Schlagworte:
  1. PatRob

    PatRob Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Hi zusammen,

    ich habe gestern XenForo und ein Theme erworben. Ich habe auf Facebook und Instagram sehr große Fanseiten für die Region Franken und möchte jetzt für diese Zielgruppe ein Forum aufbauen. Leider habe ich ziemlich schnell bemerkt, dass ich scheinbar zu doof bin so etwas selbst zu bauen und blicke bei XenForo recht wenig durch. Gibt es hier jemanden, der einem hier bezahlt unterstützen kann? Ich hoffe ich konnte einigermaßen vermitteln, was ich benötige. Ich freue mich auf Rückmeldung. VG aus Nürnberg.
     
  2. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Sicher das deine FB Leute dann auch das Forum nutzen möchten? Habe zwar keine Persönliche Erfahrung mit FB Gruppen und externen Medien; aber was ich so höre ist es sehr schwer Leute da raus zu bekommen.
     
  3. PatRob

    PatRob Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Hi Tealk, ja, sicher. Bietest du hier Unterstützung an?
     
  4. Tealk

    Tealk Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Dafür würde ich erst einmal das Ausmaß und die Gegebenheiten wissen wollen.
     
  5. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Man bekommt schon Leute aus FB in Foren. Die müssen dann halt einen für die Leute triftigen Mehrwert bieten und - ganz wichtig, ebenso einfach zu bedienen sein wie FB. Es geht, aber es ist nicht einfach.
     
  6. PatRob

    PatRob Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Hi Otto, finde ich auch. Zudem bin ich beruflich seit 10 Jahren im Social-Media-Bereich tätigt und kenne mich mit Ads recht gut aus. Da bekommt man schon Leute rüber. 10.000 im Jahr 2021 ist mein Ziel. Sollte ich jemanden finden, der mir mit Xenforo hilft :) meine FB Community ist https://www.facebook.com/wirsindfrankenoffiziell/
     
  7. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Definiere mal genauer was du an Hilfe benötigst. Hier findest du die verschiedensten Leute die dir helfen könnten.
     
  8. PatRob

    PatRob Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Ich brauche jemanden, der mir das Forum optisch so "aufbereitet" wie ich es mir ungefähr vorstelle und mich anschließend durch das Tool führt. So, dass ich es zukünftig allein pflegen kann. Optisch möchte ich es wie Amerika, USA, Canada - Amerika-Forum.de haben. Allerdings ohne Artikel, Galerie und Co. Mir geht es in ersten Linie um die reine Funktionalität als Forum. Ggf. wird es noch relevant das ganze zu monetarisieren und Ads einzupflegen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden