"aktuelle Themen"

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Goliath, 15. Juni 2018.

  1. Goliath

    Goliath Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hallo,

    wie bekomme ich bitte einen Auswahllink für "aktuelle Themen" in die Subnavbar, wie beispielsweise hier?

    Bildschirmfoto 2018-06-15 um 15.24.40.png

    Ich such hier schon noch stellenweise einen Wolf ...
     
  2. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Was sollen denn aktuelle Themen sein? Woher ist denn der Link? Das wäre doch die erste Anlaufstelle.
     
  3. Goliath

    Goliath Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Mein erstes Forum.

    www.gsx-r1000.de

    Mein zweites hat den Link nicht.

    Ich hab suche mir einen Wolf :headbang:
    Die 1. Einstellung wurde durch einen Freund vorgenommen, den kann ich aber nicht mehr fragen.
     
  4. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    So wie ich das auf den ersten Blick sehe ist der Link dahinter derselbe wie bei "Neue Beiträge". Also im Prinzip ist das doppelt.
    Schau dir mal an wo die beiden Links hinführen..

    Und gucke mal bitte was bei dir unter den Phrasen "new_posts" und "recent_posts" hinterlegt ist.
     
  5. Goliath

    Goliath Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Das kann tatsächlich sein.

    Ich habe schon einige Umbenennungen gefunden, die im Nachgang sehr ulkig und nicht zielführend waren.

    Ich schaue heute Abend nach, bin gerade unterwegs :good:
     
    McAtze gefällt das.
  6. nanto

    nanto Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Das ist das Addon CTA Recent Post von Brogan.

    Unter neue Themen werden alle neuen, ungelesenen Themen angezeigt.
    Unter aktuelle Themen die Themen mit den neusten Beiträgen.
    Unabhängig davon ob du sie schon gelesen hast oder nicht.
     
    Goliath und V0RT3X gefällt das.
  7. Goliath

    Goliath Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Danke @nanto , ich habe jetzt den Einbau via php erledigt.
    Mal schauen, was be XF2 noch alles auf mich zukommt ;-)
     
  8. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Bei XF2 hast du einen einfachen Navigationsmanager im ACP und kannst mit wenigen Klicks die Navbar anpassen.
     
  9. Goliath

    Goliath Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Sind denn solche geänderten Subnavbar-Optionen wie beispielsweise alle "neuen Themen" etc.. von Haus aus als Option integriert?
     
  10. V0RT3X

    V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    navigation.png

    was nicht drin ist, kannst du ganz einfach selber anlegen.
     
    Goliath und McAtze gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden