XF2.x Addon mit .xml Datei?!?

Dieses Thema im Forum "Fehler, Fragen und Antworten" wurde erstellt von ZockerBoysHD, 4. Aug. 2018.

1. ZockerBoysHD

ZockerBoysHD Neues Mitglied Lizenzinhaber

Hey,

Ich habe ein Xenforo Addon, welches halt in der zip die ganz normalen upload dateien bietet, jedoch auch eine .xml datei. Jetz frag ich mich, da Xenforo das addon so aktuell nicht findet, wie ich die XML nutze?
    Im internet habe ich leider nichts dazu gefunden.

Xenforo Version: 2.0.8

2. V0RT3X

V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

um welches addon handelt es sich denn? bist du dir sicher, dass das für xf2 ist? ist da ein src ordner mit dabei?

3. ZockerBoysHD

ZockerBoysHD Neues Mitglied Lizenzinhaber

Post Ratings
    Der entwickler antwortet halt auch nicht. Es ist halt kein srv ordner dabei, deswegen denke ich mal auch die XML. Also im internet steht, das das irgendwie wie bei den Styles ist, das da son installieren button ist, ich jedoch keinen finde unter Addons.
    Ja das ist für die 2er Version

4. McAtze

McAtze Innendienst Lizenzinhaber

V0RT3X und hohleweg gefällt das.
  5. V0RT3X

V0RT3X Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

so ist es, machen beide mehr oder weniger das gleiche wie das alte addon. der vorteil bei dem von xon ist, dass es die kein zusätzliches copyright in den footer knallt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden