XF2.x Wer hat das Thema gelesen? - 1.1.0 1.1.0

Deutsche Übersetzung des AddOns "Who has read this tread?"

  1. korrigiertes Deutsches Sprachfile

    Tamara-Jasmin
    Nicht nur aufgrund der Empfehlungen - auch aufgrund einer veralteten (unfertigen) Datei, die aus Versehen hochgeladen wurde - habe ich das File nochmal genau inspiziert und noch 2 Änderungen vorgenommen (z.B. die Anführungszeichen um den Titel hervorzuheben und bei Forum auswählen in "ForEN auswählen" geändert).

    Nun sollte alles passen.

    Danke auch für eure Tips mit dem richtigen Umgang der Sprachfiles!

    LG: Tammy
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden